Autor Thema: Bitte um Hilfe bei der Bewertung meines Zwischenzeugnisses  (Gelesen 3201 mal)

Kadi

  • Gast
Bitte um Hilfe bei der Bewertung meines Zwischenzeugnisses
« am: Februar 08, 2007, 14:35:21 Nachmittag »
Hallo liebe Forumsmitglieder,

vielleicht könnt Ihr mir mal Eure Meinung zu meinem Zwischenzeugnis mitteilen. Welche Schulnote hat es nach Eurer Einschätzung und was für Formulierungen findet Ihr negativ bzw. positiv.



Herr D., geb. am xx.xx.1971 in Hadamar, ist seit dem 1. September 1986 in unserer Unternehmensgruppe beschäftigt. Seit 01. Juli 1994 ist er als Anlagenfahrer im Energiebetrieb tätig.

Seine Zuständigkeit erstreckt sich auf folgende Aufgabengebiete:

- Überwachen, Steuern und Kontrollieren der Energieproduktions- und  Energieaufbereitungsanlagen. Darunter fallen die Dampf-, Strom- und Drucklufterzeugung, die Wasseraufbereitung, Rückkühlwerke sowie die nach gelagerten Energieverteilungssysteme (Dampf, Kondensat, Trink-, Betriebs-, Kühl-, VE-Wasser, Druckluft, Stickstoff und Erdgas).

-  Überprüfung des Allgemeinzustandes der Betriebsanlagen und der Rohrleitungen im Rahmen von Betriebsrundgängen.

-  Ergreifung von Maßnahmen bei Betriebs- und technischen Störungen, ggf. in Abstimmung mit Vorgesetzten.

Herr D. verfügt über ein profundes Fachwissen, welches er effektiv und erfolgreich in der Praxis einsetzt. Er hat den Lehrgang zum Kesselwärter mit guten Erfolg abgeschlossen.

Er erweitert und aktualisiert mit Gewinn seine Fachkentnisse durch die Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen und nutzt so immer wieder dem Unternehmen.

Durch seine gute Auffassungsgabe Ist Herr D. immer in der Lage, neue Entwicklungen zu überschauen und deren Folgen einzuschätzen. Hervorzuheben ist seine ngut entwickelte Fähigkeit, konzeptionell und konstruktiv zu arbeiten, sowei seine präzise Urteilsfähigkeit.

Herr D. ist ein engagierter Mitarbeiter, der seine Aufgaben jederzeit mit vollem Einsatz erfolgreich durchführt. Er zeigt sich auch bei der Bewältigung neuer Aufgabenbereiche flexibel und aufgeschlossen. Immer geht Herr D. sehr zügig vor, dabei äußerst ergebnisorientiert und präzise.

Er handelt jederzeit zuverläsig, sicher und loyal. Selbst für schwierige Problemstellungen findet und realisiert er sehr effektive Lösungen und kommt immer zu guten Arbeitsergebnissen.

Er erfüllt die ihm aufgetragenen Aufgaben stest zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das Verhalten von Herr D. gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis stellen wir auf Wunsch von Herrn D. aus. Wir bedanken uns bei ihm für seine bisherige Leistungen und gehen von einer weiterhin guten Zusammenarbeit aus.



Vielen Dank

Karsten

Maggy

  • Gast
Bitte um Hilfe bei der Bewertung meines Zwischenzeugnisses
« Antwort #1 am: Februar 11, 2007, 19:03:50 Nachmittag »
Ich finde die Aussagen sehr komisch für diese Tätigkeit.
"neue Entwicklungen zu überschauen und deren Folgen einzuschätzen..." Was soll den damit gemeint sein?
Oder "Er zeigt sich auch bei der Bewältigung neuer Aufgabenbereiche flexibel und aufgeschlossen". Sieht fast so aus als hätte der Verfasser bei einem Bänkerzeugnis abgeschrieben. Aber du merkst schon: mein Kommentar bezieht sich nur auf einzelne Ausdrücke, und eine komplette Zeugnisanalyse lässt sich leider nicht in wenigen Worten zusammenfassen. Bitte achte deshalb auf die Nutzungsbedingungen des Forums, siehe oben, und stelle eine konkrete Frage zu einem überschaubaren Textabschnitt. Um einen Gesamteindruck zu bekommen stehen dir die kostenlose Checkliste und der Zeugnistest zur Verfügung, beides erhältst du hier: http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe bei der Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von Elke

1 Antworten
2436 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 26, 2007, 23:42:49 Nachmittag
von Mike
xx
bitte um Hilfe in der Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von tawa

2 Antworten
3356 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 22, 2005, 11:17:01 Vormittag
von tawa
xx
Hilfe bei der Interpretation eines Zwischenzeugnisses !!!

Begonnen von rsoder

1 Antworten
2750 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 21, 2007, 15:31:02 Nachmittag
von rsoder
sad
Bitte um Hilfe bei Bewertung eines Zwischenzeugnisses. Vielen Lieben Dank.

Begonnen von Stefan

2 Antworten
1969 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 15, 2017, 10:51:06 Vormittag
von Stefan