Autor Thema: bitte um hilfe  (Gelesen 2479 mal)

moe

  • Gast
bitte um hilfe
« am: Februar 06, 2011, 15:17:53 Nachmittag »
ich hab nun mein Abschlusszeugnis bekommen folgendes stand drin.

Herr..  erledigte die ihm übertragenen Aufgaben sehr zuverlässig, bei gleichbleibend sehr guter Qualität. Die Unterstützung im ..., war über den gesamten Einsatz von sehr guter Qualität. Dabei war er immer absolut zuverlässig.



So noch ein kleiner Hinweis ich bin Azubi, in einem großen deutschen Unternehmen und wechsele die Einsatzgebiete immer. Deswegen das Zeugnis besteht aus aus der Bewertung mit Ankreuzen und das stand eben unten drunter. Wobei ich glaube das dies eher negativ ist auch wenn ich denke der Bewerter meinte es nicht so :/
Danke für eure mühe schon mal

Parag66

  • Gast
Re: bitte um hilfe
« Antwort #1 am: Februar 07, 2011, 09:15:34 Vormittag »
Zitat
sehr zuverlässig, bei gleichbleibend sehr guter Qualität.
sehr guter Qualität. Dabei war er immer absolut zuverlässig.
Da wird zweimal dassselbe bewertet, das ist ungewöhnlich. Aber es sind für sich betrachtet sehr gute Wertungen. 

moe

  • Gast
Re: bitte um hilfe
« Antwort #2 am: Februar 07, 2011, 16:27:33 Nachmittag »
vielen lieben dank ich dachte schon das dass sich alles etwas eher schlecht anhörtXD


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Hilfe wie schlecht oder gut ist dieses Zeugnis

Begonnen von pnol

1 Antworten
3420 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 13, 2010, 22:00:03 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis - komische Formulierungen - bitte um Hilfe

Begonnen von Lina

1 Antworten
2879 Aufrufe
Letzter Beitrag April 24, 2012, 23:30:15 Nachmittag
von Satury78
xx
Zeugnis selbst geschrieben!!! Bitte dringend um Hilfe!

Begonnen von gast

3 Antworten
5611 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2007, 03:29:06 Vormittag
von gast
xx
Hilfe bei Beurteilung dieses Zeugnisses - bitte!!!!

Begonnen von cinderella

2 Antworten
3095 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 14, 2005, 16:10:28 Nachmittag
von gast