Autor Thema: Analyse Ausbildungszeugnis  (Gelesen 3240 mal)

Dennis

  • Gast
Analyse Ausbildungszeugnis
« am: April 19, 2013, 13:39:46 Nachmittag »
Grüßt euch,

ich habe nach langem hin und her mein Ausbildungszeugnis bekommen und kämpfe mich natürlich auch durch den Zeugniscode. Manches kann ich deuten, manches nicht - vllt. bedeutet manches auch gar nichts. Deswegen wollte ich mir hier etwas Rat suchen und ein paar Meinungen einholen, da sich viele Seiten im Internet auch gegenseitig widersprechen usw. - es ist einfach ein nettes Chaos :-) Freue mich daher sehr über etwas Hilfe. Die erste Seite beschreibt alles mögliche was ich gemacht habe, während meiner Zeit in der Ausbildung. Ich denke in erster Linie ist die zweite Seite interessant:

Zitat
Herr XY verfügt über gute theoretische Fachkenntnisse, die er sicher in der Praxis einbringen konnte. Seine schnelle Auffassungsgabe führte dazu, dass er sich rasch mit seinem jeweiligen Aufgabengebiet vertraut machte und sich mit zunehmender Selbstständigkeit durch seine zügige, umsichtige und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnete. Die Herrn XY übertragenen Aufgaben erledigte er stehts zu unseren vollen Zufriedenheit.

Herr XY leistete gute Teamarbeit und brachte sich konstruktiv in das Team ein. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Kollegen war stehts einwandfrei und loyal. Auch im Umgang mit internen wie externen Kunden erwies sich Herr Maier immer höflich und hilfsbereit. Er wurde von allen Ausbildugnsabteilungen wegen seiner freundlichen und offenen Art geschätzt.

Am 21.07.2011 schloss Herr XY erfolgreich seine Ausbildung vor der Industrie- und Handelskammer XY ab.

Herr XY verlässt unser Unternehmen zum heutigen Tag auf eigenen Wunsch, was wir sehr bedauern. Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Ich würde mich wie gesagt sehr freuen, wenn ich etwas Feedback hierzu bekommen würde und bedanke mich schonmal im voraus!

Viele Grüße,
Dennis

Michaek

  • Gast
Re: Analyse Ausbildungszeugnis
« Antwort #1 am: April 19, 2013, 15:25:56 Nachmittag »
Hallo Dennis,

wenn der Rechtschreibfehler im ersten Absatz (stehts anstatt stets) von dir kommt, gibt es nichts zu bemängeln.
Das ist ein gutes Arbeitszeugnis, welches ich der Schulnote 2 zuordnen würde und durchweg positiv ist.

Gruß,

Michael

Dennis

  • Gast
Re: Analyse Ausbildungszeugnis
« Antwort #2 am: April 19, 2013, 15:40:19 Nachmittag »
Vielen Dank für die flotte Antwort. Ja ... ups :-) ... das war mein Fehler.
Dann bin ich wirklich erleichtert. Ich bin für so etwas nicht geschaffen :-)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungszeugnis Analyse / nicht viel zu lesen! :)

Begonnen von DerBremer

3 Antworten
3019 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 15, 2011, 10:29:13 Vormittag
von DerBremer
xx
Bitte um Analyse

Begonnen von Silke

1 Antworten
2000 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 25, 2015, 22:56:25 Nachmittag
von Demel
xx
analyse diplomandenzeugnis

Begonnen von scholla

3 Antworten
4178 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 06, 2011, 07:17:39 Vormittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnis => Bitte um kurze Analyse und Gesamtbewertung

Begonnen von Wolfgang77

1 Antworten
1516 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2017, 21:29:29 Nachmittag
von Maggy