Autor Thema: Bitte um kurze Einschätzung. (Systemadministrator)  (Gelesen 2224 mal)

Jan

  • Gast
Bitte um kurze Einschätzung. (Systemadministrator)
« am: September 12, 2016, 12:13:12 Nachmittag »
Hallo,
ich würde euch um eine kurze Einschätzung meines Zeugnisses bitten. Ich vermute schon dass es nicht besonders gut ist, da ich mit meinem Vorgesetzten selten einer Meinung war und es oft Auseinandersetzungen gab. (Nicht nur mit mir sondern auch mit anderen Kollegen).

[... Beschäftigungszeitraum ...]
[... Rollenbeschreibung ...]
[... Aufgaben intern/Projekte ...]

Herr Mustermann hatte stets eine gute Arbeitsmoral und realisierte zielstrebig die gesetzten Ziele.
Er stellte fachlich hohe Anforderungen an sich, die er erfüllte.

Darüber hinaus verfügte Herr Mustermann über eine große Berufserfahrung. Er beherrschte seinen Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich.

Seite Aufgaben erledigte Herr Mustermann mit Sorgfalt und Genauigkeit. Aufgrund seiner Arbeitsweise und seiner Berufserfahrung löste er die vor Ort üblicherweise auftretenden Problemfälle erfolgreich.
Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen über unseren Erwartungen.

Mit seinen Leistungen hat Herr Mustermann unseren Anforderungen und Erwartungen in guter Weise entsprochen. sodass wir mit ihm stets voll zufrieden waren.

Zudem war Herr Mustermann ein fachlich und persönlich geschätzter Mitarbeiter, der sich gut in die Gruppe einfügte. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei. Aufgrund seines höflichen, aber bestimmten Verhaltens war Herr Mustermann anerkannt und respektiert.

Herr Mustermann verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Den Weggang von Herrn Mustermann bedauern wir sehr. Wir verlieren mit ihm einen tüchtigen und nur schwer ersetzbaren Mitarbeiter. Wir wünschen Herrn Mustermann auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin Erfolg.


Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um kurze Einschätzung. (Systemadministrator)
« Antwort #1 am: September 14, 2016, 21:40:26 Nachmittag »
Die Aussagen entsprechen mehrheitlich der Note 3. Es sind aber auch ein paar 2er darunter, z.B.

Er beherrschte seinen Arbeitsbereich umfassend und überdurchschnittlich.
Mit seinen Leistungen hat Herr Mustermann unseren Anforderungen und Erwartungen in guter Weise entsprochen, sodass wir mit ihm stets voll zufrieden waren.

Wenn du ein durchgängig gutes Zeugnis erreichen willst, kann ich den Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen unter www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php empfehlen. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis Systemadministrator

Begonnen von frankc

4 Antworten
11595 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2013, 22:59:58 Nachmittag
von frankc
xx
Zwischenzeugnis Systemadministrator

Begonnen von Maximilian

1 Antworten
5232 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 25, 2014, 11:21:36 Vormittag
von Mike
xx
Bitte um eine kurze Einschätzung meines Zeugnisses

Begonnen von boeserwolf

1 Antworten
2806 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2007, 03:31:31 Vormittag
von gast
xx
Bitte kurze Einschätzung. -evtl. etwas besondere Situation

Begonnen von gonzo

3 Antworten
3572 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 27, 2007, 23:04:10 Nachmittag
von Maggy