Autor Thema: Bitte um kurze Hilfe bei der Korrektur meines Arbeitszeugnisses (Ausbildungsende  (Gelesen 1504 mal)

Mike

  • Gast
Hallo zusammen,
ich bitte um kurze Korrektur meines Arbeitszeugnisses, meiner verkürzten Ausbildung:

Zeugnis zur betrieblichen Ausbildung

Herr Mike Funk, geboren am 01.05.1990 nahm seine Tätigkeit am 01.08.2014 als Auszubildender zum Geräteelektroniker in unserem Unternehmen auf. Die Ausbildung wird er wahrscheinlich im Juni 2017 nach verkürzter Ausbildungszeit mit Erfolg abschließen.

Sein Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen:

• hier sind jetzt die Tätigkeiten im Einzelnen aufgezählt, musste sie leider wieder rauslöschen wegen der Zeichenbegrenzung...

Herr Meier hat ein umfassendes und detailliertes Fachwissen, das er beim Auftreten neuer Fragen und Entwicklungen sicher einsetzt. Er aktualisiert beständig sein Wissen und setzt die erworbenen Kenntnisses stets gut praktisch um. Auch erhöhtem Arbeitsaufwand und Termindruck ist er gut gewachsen. Herr Meier zeigt ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation. ER hat ein sicheres Gespür für das Wichtige und Wesentliche und arbeitet stets zielgerichtet, methodisch und gewissenhaft. Die Arbeit von Herr Meier ist von guter Qualität und seine beruflichen Fähigkeiten überzeugen uns.

Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Herr Meier ist ein beliebter Mitarbeiter. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen Kunden ist gut.

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns und wünschen Herrn Meier für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.


Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe
Liebe Grüße -)

Mike

  • Gast
Re: Bitte um kurze Hilfe bei der Korrektur meines Arbeitszeugnisses (Ausbildungsende
« Antwort #1 am: Februar 20, 2017, 12:47:40 Nachmittag »
Hier noch meine Bemerkungen:
____
• Im ersten Abschnitt finde ich das Wort "Tätigkeit" etwas komisch
• nach meinen Aufgaben - der dicke Abschnitt ohne Absätze, kommt mir auch suspekt rüber, da ich bei anderen die in der Firma ein Zeugnis angefordert haben, alle schöne Absätzen hatten....
• "sicheres Gespür für das Wichtige und Wesentliche" da steckt doch irgendetwas dahinter oder? klingt sehr komisch
• beliebter Mitarbeiter ist mit bereits bekannt - das muss geändert werden aufjedenfall!
• auch am ende das viel Erfolg und alles Gute - ist mir bekannt

Ich bedanke mich für jede Hilfe

Liebe Grüße :)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Zwischenzeugnis VOR Ausbildungsende (kfm. Beruf)

Begonnen von Hans

1 Antworten
3515 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2010, 20:26:57 Nachmittag
von Demel
xx
bitte um Hilfe bei der bewertung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Nivek

2 Antworten
2727 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 23, 2010, 19:15:06 Nachmittag
von Nivek
xx
Ich bräuchte Hilfe bei der Bewertung und Umformulierung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von poipoi

2 Antworten
4366 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 22, 2014, 11:20:37 Vormittag
von Kalli66
xx
Brauche Hilfe bei der Beurteilung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Mike

2 Antworten
2031 Aufrufe
Letzter Beitrag September 29, 2015, 03:03:09 Vormittag
von stacet