Autor Thema: Bitte um Meinung zu Zwischenzeugnis  (Gelesen 3943 mal)

Jan

  • Gast
Bitte um Meinung zu Zwischenzeugnis
« am: Juni 17, 2019, 11:34:06 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich habe innerhalb der Firma die Abteilung gewechselt und nachfolgendes Zwischenzeugnis bekommen. Meiner Meinung nach ist es zu knapp für die 7 jährige Tätigkeit und zu passiv formuliert. Auch fehlt mir ein Schlusssatz zur weiteren Zusammenarbeit. Sind meine Bedenken unbegründet oder stimmt ihr mir zu? Fällt euch noch etwas auf?

Zwischenzeugnis

Beschreibung der Firma

Herr xy, geboren am ..., ist seit ... in unserem Unternehmen als xyz in der Corporate IT beschäftigt.

Zu seinen Hauptaufgaben zählen unter anderem:

Tätigkeiten in Stichpunkten

Durch seine freundliche und verbindliche Art ist Herr xy bei seinen Vorgesetzten und Kollegen sehr geschätzt, sein Verhalten ist stets einwandfrei. Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt er immer zuverlässig, kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorzuheben ist seine außerordentlich hohe Serviceorientierung, die wir sehr zu schätzen wissen.

Das Zwischenzeugnis wird Herrn xy auf eigenen Wunsch ausgestellt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn xy für seine gewinnbringende Mitarbeit.



kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Meinung zu Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Juli 13, 2019, 15:57:32 Nachmittag »
Es fehlen recht viele Angaben, z.B. zur Motivation, zum Wissen, zu Fähigkeiten, (wie Belastbarkeit).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Bitte um eure Meinung zu meinem Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast

1 Antworten
4644 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2010, 19:58:17 Nachmittag
von Eiskristall28
xx
Zwischenzeugnis - bitte Eure Meinung!

Begonnen von SAM

1 Antworten
5063 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 13, 2005, 01:26:35 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Meinung zum Zwischenzeugnis

Begonnen von claudi

1 Antworten
4682 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2007, 21:11:02 Nachmittag
von Maggy
xx
Eure Meinung zu diesem Zwischenzeugnis | Leiter EDV-Abteilung

Begonnen von Frau S.

1 Antworten
7978 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 28, 2013, 16:52:26 Nachmittag
von Frau S.