Autor Thema: Bitte um Prüfung eines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 1860 mal)

Birch

  • Gast
Bitte um Prüfung eines Arbeitszeugnisses
« am: Januar 29, 2014, 17:13:13 Nachmittag »
Hallo zusammen

Bitte um Einschätzungen zu folgendem Zwischenzeugnis:

Herr XY besitzt eine rasche Auffassungsgabe und hat sich im Verlaufe der vergangenen Jahre ein hohes praxisorientiertes, sehr gut abgestütztes Fachwissen erschaffen, welches er zum grossen Nutzen unseres Betriebes einsetzt. Er ist ausgesprochen initiativ und bringt stets wertvolle Anregungen und Ideen ein. Bei starkem Arbeitsanfall behält er die Übersicht über seine Aufgaben. Er ist vielseitig und für neue Vorhaben stets aufgeschlossen. Die ihm übertragenen Arbeiten erledigt er immer engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich zu unserer vollen Zufriedenheit.

Herr XY zeichnet sich durch eine zurückhaltende, zuvorkommende, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit korrekt und einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XY ausgestellt. Wir nutzen diese Gelegenheit, um ihm für die wertvolle Mitarbeit zu danken und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Maggy

  • Gast
Re: Bitte um Prüfung eines Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: Januar 31, 2014, 22:22:20 Nachmittag »
Zitat
... zu unserer vollen Zufriedenheit.
Mit dieser Aussage wird die Gesamtnote "befriedigend" vergeben. Viel mehr kann ohne Kenntnis der Umstände (Beruf, Beschäftigungsdauer usw). leider nicht sagen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Prüfung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Deni

2 Antworten
3493 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2005, 11:03:31 Vormittag
von Deni
xx
Bitte um Prüfung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von CL

2 Antworten
4363 Aufrufe
Letzter Beitrag September 16, 2005, 22:19:18 Nachmittag
von CL
xx
Prüfung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Johnny123

1 Antworten
2782 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 20, 2020, 15:49:02 Nachmittag
von Maggy
xx
Hilfe beim schreiben eines Arbeitszeugnisses gewünscht

Begonnen von DerGast

3 Antworten
3106 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 12, 2008, 14:39:20 Nachmittag
von DerGast