Autor Thema: Bitte um Zeugnis Bewertung  (Gelesen 508 mal)

Jackolo

  • Gast
Bitte um Zeugnis Bewertung
« am: Januar 08, 2022, 01:22:41 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich bitte um eine Einschätzung.

Herr ... Verfügt über unfassende und vielseitige Fachkenntnisse , der er immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte.  Zum Nutzen unseres Unternehmens erweiterte und aktualisierte er immer mit gutem Erfolg. Seine unfassenden Fachkenntnisse durch regelmässige Teilnahme an weiterbildungsveranstaltungen.



Hervorzuheben sind sein, gutes analytisches, Denkvermögen und seine schnelle Auffassungsgabe. Herr ... Zeigt zur jederzeit hohe Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine sehr grosse Einsatzfreude überzeugte. Auch in Situation mit grossem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohen Maße belastbar.



Alle Aufgaben führte Herr ... Vollkommen selbstständig , sehr sorgfältig und planvoll  durchdacht aus . Era gierte, stets ruhig , überlegt und präzise . Vertrauenswürdigkeit und grosse zuverlässigkeit zeichneten den arbeitsstil von Herrn ... Aus ... Auch für schwierige Problemstellungen fand er effektive Lösungen , die er erfolgreich in die Praxis umsetzte und damit immer gute Arbeitsergebnisse erzielte .



Herr ... Führte den ihm übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus .



Aufgrund seiner freundlichen und ausgeglichenen Art wurde Herr ... Allseits sehr geschätzt . Er war immer hilfsbereit , zuvorkommend und stellte , falls erforderlich , auch persönliche Interessen zurück . Sein. Verhalten gegenüber Vorgesetzten , Mitarbeitenden und Kunden war ausnahmslos einwandfrei. Herr ... Verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch . Wir bedauern, diese Entscheidung , danken ihn für die stets gute Leistungen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und persönlich alles gute.

-------

Stutzig macht mich die Passage mit dem Denkvermögen, die hervorgehoben wird.



Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar und sehr verbunden.



Freundliche Grüße


Jackolo

  • Gast
Re: Bitte um Zeugnis Bewertung
« Antwort #1 am: Januar 08, 2022, 01:28:37 Vormittag »
PS: meine Vermutung ist nicht grundlos. Ich hatte zuletzt einen sehr jungen unerfahrenen Chef, mit dem ich nie klargekommen bin und öffentlich häufig vor versammelter Truppe bloßgestellt wurde.

Demel

  • Gast
Re: Bitte um Zeugnis Bewertung
« Antwort #2 am: Januar 14, 2022, 22:22:16 Nachmittag »
Es ist schwierig, ein Zeugnis einzuschätzen, wenn man den Beruf und die Beschäftigungdauer nicht kennt, jeder Beruf stellt andere Anforderungen. Aber die Foskeln stehen mehrheitlich für die Note und es gibt keine besonderen Auffälligkeiten. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung von Zeugnis als Assistant Storemanager

Begonnen von Mikasa

1 Antworten
1374 Aufrufe
Letzter Beitrag November 08, 2017, 15:09:50 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnis

Begonnen von TommiKocher

1 Antworten
2297 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2006, 20:41:15 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis bitte um Bewertung

Begonnen von eugnet

1 Antworten
1888 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2010, 16:54:36 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnis

Begonnen von Uja

2 Antworten
1889 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2018, 15:51:16 Nachmittag
von Kalli66