Autor Thema: Bitte Zeugnis bewerten.  (Gelesen 2169 mal)

Markus

  • Gast
Bitte Zeugnis bewerten.
« am: Februar 25, 2009, 16:03:33 Nachmittag »
Es geht um ein mehrmonatiges Praktikumszeugnis, danke für eure Hilfe:



Herr … zeichnete sich von Beginn an durch überdurchschnittliches Interesse und Engagement aus. Bei seinen Tätigkeiten ging er planvoll und überlegt vor, zeigte ein hohes Maß an Selbständigkeit und erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir haben Herrn … als einen sehr vertrauenswürdigen Mitarbeiter kennen gelernt, dessen Verhalten stets vorbildlich war. Besonders hervorzuheben waren seine ständige Bereitschaft und Flexibilität, sich entsprechend der betrieblichen Erfordernisse auch kurzfristig in den jeweiligen Aufgaben einzu-bringen.

Wir wünschen Herrn …. für sein Studium und seinen weiteren beruflichen Werdegang viel Erfolg sowie ihm persönlich alles Gute.

Demel

  • Gast
Re: Bitte Zeugnis bewerten.
« Antwort #1 am: Februar 26, 2009, 18:58:14 Nachmittag »
Am besten prüfst du das Zeugnis erst mit der Checkliste und stellst dann konkrete Fragen:
http://www.praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf
 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie ist dieses Zeugnis zu Bewerten?Bitte um Hilfe

Begonnen von Mona

3 Antworten
3245 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2006, 15:20:35 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis bitte bewerten

Begonnen von Kristina

1 Antworten
2109 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 04, 2015, 17:32:02 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte einmal Zeugnis bewerten

Begonnen von Christian

2 Antworten
2518 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 17, 2010, 15:28:16 Nachmittag
von Sabine
xx
Bitte Zeugnis mal bewerten

Begonnen von Andre

1 Antworten
2756 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2006, 00:34:02 Vormittag
von Klaus Schiller