Autor Thema: Bitte Zeugniss bewerten (Unsicher) Schonmal Dankeschön!!!  (Gelesen 1588 mal)

frekeo

  • Gast
Bitte Zeugniss bewerten (Unsicher) Schonmal Dankeschön!!!
« am: März 19, 2014, 14:31:47 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Zeugnis erhalten und habe hier noch etwas auszusetzen.

Es wäre schön wenn einer von euch "profis" dieses Zeugnis mal lesen könnte und mir eine Resonanz zu dem Zeugnis mitteilt.
Mich würde es sehr freuen wenn ich Vorschläge zur verbesserung erhalten könnte.
Ich muss dazu sagen das ich das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlasse um mich weiter zu Qualifizieren, da mir die Weiterbilung bei dem Unternehmen nicht ermöglicht wurde.
Aus der Zeugnisformulierung ist es mir nicht ersichtlich das ich das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlasse um diese Fortbildung zu besuchen.
Ich persönlich arbeite als Sachverständiger für PKW.


Herr x verfügt über gutes und Umfassendes Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv und erfolgreich einsetzte.
Seine gute Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen.
Besonders hervorzuheben sind seine ausprägten Fähigkeiten schnell die richtige Lösung zu finden.

Herr X zeigte bei der Erfüllung seiner Aufgaben Engagement und Eigeninitiative.
Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall war er sehr belastbar.
Herr X arbeitete stets routiniert, präzise und zügig.
Er war äußerst zuverlässig und genoss unser volles Vertrauen.  <--Hier würde ich gerne ein "vollestes erhalten
Sowohl in quantitativer  als auch in qualitativer Hinsicht immer gute Arbeitsergebnisse.

Mit den Leistungen von Herrn X waren wir stets sehr zufrieden.
Sein persönliches Verhalten war jeder Zeit einwandfrei.

Herr X scheidet mit dem heutigen Tage aus unserem Unternehmen aus.
Gleichwohl bedauern wir seinen Weggang sehr, danken Herrn X für eine gute Leistungen und wünschen ihm für seine Zukunft beruflich sowie persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis...dankeschön

Begonnen von hutzeputz

2 Antworten
2617 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2009, 15:51:43 Nachmittag
von hutzeputz
xx
Können Sie bitte mal drüber schauen. Dankeschön :)

Begonnen von Marleen

1 Antworten
2954 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2013, 18:55:04 Nachmittag
von Demel
xx
Unsicher welche Note mein Zeugniss hat.

Begonnen von Daisy

1 Antworten
3384 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 26, 2006, 14:16:38 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Dankeschön!

Begonnen von Chris

1 Antworten
2307 Aufrufe
Letzter Beitrag November 06, 2005, 16:40:15 Nachmittag
von Klaus Schiller