Autor Thema: Branchenfremdes Arbeitszeugnis (Einzelhandel) - welche Note? Was verbessern?  (Gelesen 1908 mal)

kitten83

  • Gast
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen ein Arbeitszeugnis (aus dem Bereich LebensmittelEinzelhandel)erhalten.
Aufgrund von gewissen Differenzen und angeblicher Minderleistung meinerseits wurde mir gekündigt,
aber das nur nebenbei.

Für mich als Groß- und Außenhandelsbienchen stellt sich das Zeugnis relativ positiv dar,
allerdigs ist es auch sehr lange her, dass ich mich mit diesem Thema das letzte Mal beschäftigen musste.

An alle ,,Einzelhändler'' unter euch;
bitte seid doch so lieb und gebt mir Rückmeldungen;
welche Formulierung bedeutet was, welche Note, Rückschlüsse auf Arbeits-und Sozialverhalten etc.

Hier der Text:
,, Die Aufgaben von Frau ... umfassten im Wesentlichen die Kundenbetreuung und den Verkauf.
Frau ... verfügt über Fachwissen im Naturkostbereich und wendete ihr Wissen bei der täglichen Arbeit an.
Durch ihre Teilnahme an unseren Schulungen erweiterte sie ihr fachliches Wissen und Können mit Erfolg.

Aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe konnte sich Frau ... schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Sie erledigte ihre Aufgaben stets mit großem Engagement und persönlichem Einsatz. Frau ... identifizierte sich mit unserem Unternehmen und den angebotenen Produkten. Ihre Aufgaben erledigte sie stets selbständig, immer zuverlässig und äußerst qualitätsbewusst bei zügigem Arbeitstempo.

... der Eintrag geht noch weiter...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Fortsetzung: Branchenfremdes Arbeitszeugnis - Welche Note? Was verbessern?

Begonnen von kitten83

0 Antworten
1774 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 13, 2018, 18:03:34 Nachmittag
von kitten83
xx
Hilfe kann mir jemand mein Praktikumszeugnis übersetzen (Verbessern)

Begonnen von karo

4 Antworten
4107 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 17, 2008, 20:20:38 Nachmittag
von karo
xx
Darf ich mein Zeugnis verbessern lassen? wie am besten?

Begonnen von Jessica F.

1 Antworten
3724 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2009, 20:50:25 Nachmittag
von Jessica F.
xx
Arbeitszeugnis Kaufmann im Einzelhandel Ausbildung

Begonnen von D. S

2 Antworten
2908 Aufrufe
Letzter Beitrag September 25, 2014, 11:22:34 Vormittag
von Stoffel78