Autor Thema: Brauche dringend Hilfe...  (Gelesen 2589 mal)

Danke an die Profis

  • Gast
Brauche dringend Hilfe...
« am: September 19, 2011, 17:12:33 Nachmittag »
Hallo,

Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn jemand sich die Mühe machen könnte mein Zeugnis zu bewerten. Ich bitte um schnelle Hilfe.
Vielen lieben Dank im Voraus


Zeitraum: 2,5 Monate
Position: Guest Service Agent

„ Das XY Hotel in XY-Stadt verfügt über …. Es folgen 9 Zeilen Beschreibung“

Herr XY war in unserem Servicecenter, der Kommunikationszentrale des Hotels, für die selbstständige Erledigung folgender Aufgaben zuständig:

18 Zeilen Tätigkeitsbeschreibung

Wir kannten Herrn XY als einen flexiblen und motivierten Mitarbeiter, der sich mit dem Haus und den ihm übertragenen Aufgaben identifizierte. Er beherschte sein Aufgabenbereich nach einer einmonatigen Einarbeitung (Anm: Ist das nicht ein bisschen lange?) und konnte Schichten selbst ausführen. Sein Wissen wendete er routiniert und effizient in der Praxis an. Er erledigte seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten war einwandfrei. Unserer internationalen und anspruchsvollen Gästeklientel gegenüber trat er jederzeit absolut zuvorkommend und serviceorientiert auf.

Das Arbeitsverhältnis von Herrn XY endet mit Wirkung zum XX.XX.XXXX innerhalb der Probezeit (Anm: ich habe gekündigt,hier lasse ich auf jeden Fall auf meinen Wunsch hin ergänzen?). Wir danken für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Ort Datum Unterschrift Personalleiter +Abteilungsleiter

Parag66

  • Gast
Re: Brauche dringend Hilfe...
« Antwort #1 am: September 19, 2011, 19:08:23 Nachmittag »
Das Zeugnis hat einige Auffälligkeiten, z.B. ist die Reihenfolge "gegenüber Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten" falsch, d.h. nicht hierarchisch, das gilt als Signal, dass man mit Vorgesetzten Probleme hatte. Es fehlen an einigen Stellen auch wichtige Aufwertungen, z.B. "beherrschte sein Aufgabenbereich umfassend und sehr sicher" usw. Ich würde es auf jeden Fall professionell mal durchleuchten lassen, siehe z.B. durch den Zeugnisschnelltest bei www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Brauche dringend Hilfe - Arbeitszeugnis Bürokauffrau

Begonnen von Cherie

4 Antworten
5966 Aufrufe
Letzter Beitrag November 03, 2010, 08:56:30 Vormittag
von Mike
xx
Brauche dringend und schnell Hilfe

Begonnen von Melanie

2 Antworten
3164 Aufrufe
Letzter Beitrag November 03, 2006, 19:58:19 Nachmittag
von Siris
xx
Brauche dringend Rat und Hilfe......???

Begonnen von Kenny

1 Antworten
2732 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2005, 02:43:23 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Hilfe, brauche dringend Meinung zum Arbbeitszeugnis

Begonnen von gast

1 Antworten
2824 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 14, 2007, 15:01:29 Nachmittag
von gast