Autor Thema: brauche eure hilfe bei ein paar veränderungsvorschläge  (Gelesen 2117 mal)

mara

  • Gast
brauche eure hilfe bei ein paar veränderungsvorschläge
« am: Dezember 04, 2006, 19:00:36 Nachmittag »
hallo,

ich habe mein arbeitszeugnis (3monatiges praktikum) erhalten und würde gerne eure meinung bzw veränderungsvorschläge zu ein paar ausdrücken hören:

1. Alle Aufgaben erfüllte sie stets korrekt, gewissenhaft und zu unserer vollen Zufriedenheit.

ich habe gelesen, dass "gewissenhaft" mit "nicht wirklich etwas geleistet" gleichgesetzt werden kann. ist das wahr?

2. Wir danken X für ihre stets gute Mitarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

kann das so stehen bleiben?

3. des weiteren fehlen sätze zu folgenden aspekten:

a) Zielerreichung und Termintreue
b) Vertrauenswürdigkeit und Kontaktstärke

könnt ihr mir hierzu ein paar formulierungsvorschläge geben?

vielen dank schon im vorraus

mara

Maggy

  • Gast
brauche eure hilfe bei ein paar veränderungsvorschläge
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2006, 01:06:31 Vormittag »
Das klingt ziemlich durchschnittlich, Note 3. Wie man das besser schreiben könnte hängt natürlich vor allem von den konkreten Aufgaben im Praktikum ab. Was musstest du denn dabei unter Beweis stellen? Und was waren denn die Ziele?
Evtl. hilft die ein Zeugnistest mit Formulierungsvorschlägen weiter: http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Hilfe bei ein Paar Bausteinen

Begonnen von Dagmar

0 Antworten
1696 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 26, 2009, 10:03:01 Vormittag
von Dagmar
xx
Ein paar Fragen zu meinem Zeugnis

Begonnen von Markus

1 Antworten
4235 Aufrufe
Letzter Beitrag April 07, 2007, 20:43:43 Nachmittag
von Mike
xx
Zeugnis selber geschrieben - bitte um ein paar Meinungen

Begonnen von Julius Meyer

1 Antworten
1936 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2012, 20:10:00 Nachmittag
von Achim
xx
Ein paar Fragen zu meinem Ausbildungszeugnis

Begonnen von tomtom

1 Antworten
2793 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 30, 2007, 01:13:05 Vormittag
von Demel