Autor Thema: Brauche Formulierungen die den Noten 1-3 entsprechen  (Gelesen 3736 mal)

Tim

  • Gast
Brauche Formulierungen die den Noten 1-3 entsprechen
« am: April 23, 2012, 13:03:23 Nachmittag »
Guten Tag,

ich fertige gerade eine Formulierung-Sammlung an, mithilfe derer mein Arbeitgeber die Möglichkeit hat, aus Formulierungen auszuwählen, die den Noten 1-3 entsprechen um daraus ein Individuelles Praktikumszeugnis zu erstellen. Für folgende Formulierung bräuchte ich noch Formulierungen die der Note 1-3 entsprechen:

"Seine guten theoretischen Kenntnisse und bereits gesammelten praktischen Erfahrungen konnte xxx vorteilhaft in seine Arbeit einbringen und mit Erfolg erweitern."

Hat jemand Ideen?
Schöne Grüße!
Tim

Satury78

  • Gast
Re: Brauche Formulierungen die den Noten 1-3 entsprechen
« Antwort #1 am: April 24, 2012, 23:23:30 Nachmittag »
Im Fachbuch "Arbeitszeugnisse in Textbausteinen" aus dem Boorberg-Verlag findest du viele Praktikumszeugnis-Formulierungen. Zum Beispiel:

Note 1: Er hat seine sehr guten theoretischen Kenntnisse während des Praktikums hervorragend praktisch umgesetzt. Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit, sich selbständig neues Wissen anzueignen.
Note 2: Dank seiner guten Auffassungsaufgabe und seines Einsatzes hat er sich in kurzer Zeit gute praktische Kenntnisse aneignet.
Note 3: Er hat seine guten theoretischen Kenntnisse praktisch umgesetzt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis endet mit:"...und den anderen Erfolg den er ver

Begonnen von Bert

1 Antworten
5541 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2005, 02:53:17 Vormittag
von arbeitszeugnis.de
xx
welche Note entsprechen diese zwei Sätze

Begonnen von Sasichri

1 Antworten
2655 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2005, 00:55:02 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Welcher Wertung entsprechen diese Aussagen?

Begonnen von Safis

2 Antworten
2954 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 06, 2006, 18:59:41 Nachmittag
von Safis
xx
welche Note würde dem Zeugnis entsprechen?

Begonnen von salsadobiz

5 Antworten
5346 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 11, 2005, 10:47:39 Vormittag
von Klaus Schiller