Autor Thema: Der Satz mit Pünktlichkeit und Ehrlichkeit  (Gelesen 1538 mal)

Michael

  • Gast
Der Satz mit Pünktlichkeit und Ehrlichkeit
« am: August 29, 2020, 17:14:46 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen ein Zwischenzeugnis bekommen, dessen Formulierungen gut bis sehr gut sind.
Einzig der Satz mit Pünktlichkeit und Ehrlichkeit wird nicht aufgeführt. Meine Zuverlässigkeit wird an anderer Stelle erwähnt.

Ich habe beim 'googlen' gelesen, dass dieser Satz seit einiger Zeit nicht mehr verwendet wird, sondern nur noch dann, wenn
der Mitarbeiter halt eben nicht mehr als Pünktlichkeit und Ehrlichkeit vorzuweisen hat.

Kann das jemand so bestätigen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten und viele Grüße
Michael

Demel

  • Gast
Re: Der Satz mit Pünktlichkeit und Ehrlichkeit
« Antwort #1 am: August 29, 2020, 17:29:28 Nachmittag »
Unter https://www.arbeitszeugnis.de/Das-Arbeitszeugnis-Die-haufigsten-Fragen.php findest du eine sehr detaillierte Antwort auf die Frage.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
" gerne bestätigen wir ihm Ehrlichkeit u.Pünktlichkeit&

Begonnen von elmstreet77

1 Antworten
7237 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 26, 2006, 00:30:47 Vormittag
von Mike
xx
Ehrlichkeit & ....

Begonnen von dori

1 Antworten
3238 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 10, 2006, 12:43:04 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ehrlichkeit im Arbeitszeugniss

Begonnen von mone

1 Antworten
2383 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2012, 20:54:49 Nachmittag
von Kalli66
xx
Pünktlichkeit im Zeugnis

Begonnen von pitto

1 Antworten
3064 Aufrufe
Letzter Beitrag März 26, 2007, 01:11:31 Vormittag
von Mike