Autor Thema: Dringend Hilfe arbeitszeugniss  (Gelesen 2015 mal)

pipi

  • Gast
Dringend Hilfe arbeitszeugniss
« am: Januar 13, 2012, 18:33:03 Nachmittag »
Hallo, habe heute mein Zwischenzeugniss bekommen und brauche dringend hilfe bei der bewertung des Zeugnisses, da ich mit diesen Geheimcodes nicht ganz klar komme... Vielen Dank im vorraus für alle die sich zeit nehmen!!!



Hr. ..., geboren am ... ist seit... bei uns als Kraftfahrer im Abschleppdienst beschäftigt.

Hr. ... ist fachlich sehr kompetent und kann mit seinen Fähigkeiten auch schwierige Aufgaben und Probleme sehr gut lösen. Er arbeitet ergebnisorietiert und erreicht seine Ziele.
Er erfasst das Wesentliche und denkt logisch.

Bei Verhandlungen ist er flexibel und kann damit sehr gute Ergebnisse erzielen. Auf Veränderungen reagiert Hr... flexibel und findet sich in neuen Situationen gut zurecht.

Hr. ... hat ein offenes Wesen, ist kommunikativ, schließt gute Kompromisse und spielt im Team eine aktive Rolle

Mit Kunden und Kollegen kommt er gut aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten ist immer korrekt.

Das Zeugniss wird auf Wunsch von Hr ... ausgelstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitgeber

Achim

  • Gast
Re: Dringend Hilfe arbeitszeugniss
« Antwort #1 am: Januar 14, 2012, 11:38:25 Vormittag »
Nach meiner Bewertung eine befriedigende Beurteilung mit Tendenzen zur ausreichenden Beurteilung, also nicht wirklich prickelnd. Eine "kann" und der Wegfall von wichtigen Hilfswörtern wie "immer", "stets" oder "permanent" zeugt davon, dass die Fähigkeiten existieren, aber nicht immer abgerufen werden können.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugniss und habe keine Ahnung!!Bitte um Hilfe

Begonnen von Fulgrim

1 Antworten
2417 Aufrufe
Letzter Beitrag September 05, 2006, 01:59:48 Vormittag
von Demel
xx
Hilfe ich muss ein Arbeitszeugniss verfassen

Begonnen von Marko

1 Antworten
4127 Aufrufe
Letzter Beitrag April 19, 2008, 04:26:27 Vormittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugniss hilfe bei der auswertung

Begonnen von Robin

0 Antworten
1733 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2012, 21:53:03 Nachmittag
von Robin
xx
HILFE!!! schlechtes Arbeitszeugniss ??? frist abgelaufen????

Begonnen von Anthony

1 Antworten
2572 Aufrufe
Letzter Beitrag November 09, 2006, 16:32:05 Nachmittag
von gast