Autor Thema: DRINGEND Zeugnis prfüen  (Gelesen 1438 mal)

Daniel

  • Gast
DRINGEND Zeugnis prfüen
« am: Mai 05, 2017, 13:59:35 Nachmittag »
Ich habe heute mein Arbeitszeugnis erhalten und will mich heute noch vor 18 Uhr in einem neuen Unternehmen bewerben. Mit der neuen Chefin hatte ich schon eine Absprache.
Ich hatte im vorherigen Job NUR mit unserer Filialleitung einige Probleme, daher bin ich misstrauisch. Ich würde gerne wissen ob ich das Zeugnis mit in die Bewerbungsmappe legen oder eher weglassen soll.

Herr xy, geboren am xy war seit dem xy bis xy als Verkäufer in unserem Unternehmen beschäftigt.

...

Zu den Aufgaben von Herrn xy zählten im Wesentlichen:
*Aktive Beratung von Kunden
*Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbestellungen
*Kassenführung
*Bearbeitung von Warenzugang und Umlagerungen
*Warenpräsentation und Schaufensterdekoration

Herr xy war ein sehr motivierter Mitarbeiter, der stets großes Engagement und viel Freude am Verkauf zeigte.

Gerne bestätigen wir seine sehr guten Verkaufserfolge. Im Kundengespräch trat er stets souverän und überzeugend auf.

Herr xy ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit großer Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen und unsere Kunden ein.

Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen bewältigte er alle Aufgaben in guter Weise.

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr xy mit seinem hohen Engagement und großem persönlichen Einsatz. Ehrlichkeit und Pünktlichkeit waren für ihn selbstverständlich.

Herr xy hat unsere hohen Erwartungen stets und in bester Weise erfüllt.

Sein Verhalten war vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde er sehr geschätzt.

Herr xy verlässt leider unser Unternehmen auf eigenen WUnsch, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Gleichwohl bedauern wir seinen Weggang sehr, danken Herrn xy für seine guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukufnt beruflich wie persönlich alles Gute und viel Erfolg.


Ich sage schon mal Danke Danke Danke!

kalli66

  • Gast
Re: DRINGEND Zeugnis prfüen
« Antwort #1 am: Mai 07, 2017, 14:39:29 Nachmittag »
Das ist ein insgesamt ein gutes Zeugnis, wobei allerdings einige wichtige Angaben fehlen (z.B. zum Fachwissen). Außerdem fehlen an manchen Stellen die für ein gutes Zeugnis wichtigen Adverben ("für seine stets sehr guten Leistungen und wünschen...").


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis selbst geschrieben!!! Bitte dringend um Hilfe!

Begonnen von gast

3 Antworten
5636 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2007, 03:29:06 Vormittag
von gast
xx
dringend....5 Jahre Außendienst - Zeugnis

Begonnen von Inselchen

2 Antworten
4912 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2007, 22:57:26 Nachmittag
von Maggy
xx
Lieber Hr. Schiller, Dringend Überprüfung Zeugnis

Begonnen von Herr X

8 Antworten
6506 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 25, 2012, 11:53:02 Vormittag
von ttt
xx
Zeugnis nach Aufhebungsvertrag: Brauche dringend Hilfe!!!

Begonnen von S.M.

2 Antworten
3606 Aufrufe
Letzter Beitrag August 31, 2005, 09:11:30 Vormittag
von S.M.