Autor Thema: Fach- und Warenkenntnisse  (Gelesen 2300 mal)

gast

  • Gast
Fach- und Warenkenntnisse
« am: Juli 07, 2006, 18:22:00 Nachmittag »
Hallo Experten!

Erst einmal möchte ich ein kleines Lob loswerden. Dank der vielen Hilfestellungen die hier bereits geleistet wurde kann ich mein Zeugnis fast alleine auswerten.
Nur bei folgendem Satz würde ich gerne eure Hilfe einmalig beanspruchen:

"Frau X verfügte als Verkäuferin über gute Fach- und Warenkenntnisse und verstand es, diese geschickt in Verkaufsgesprächen anzuwenden."

Vielen Dank und Grüße
Daniela

Timo

  • Gast
Fach- und Warenkenntnisse
« Antwort #1 am: Juli 07, 2006, 23:37:17 Nachmittag »
"Frau X verfügte als Verkäuferin über gute Fach- und Warenkenntnisse und verstand es, diese geschickt in Verkaufsgesprächen anzuwenden."
Da gibts nicht viel zu deuteln... :wink: Fachwissen Note 2.
good buy (guten Einkauf)
Timo