Autor Thema: Ein Erbe oder der Experte für Managementforschung. mariaschaeffler123@gmail.com  (Gelesen 1317 mal)

Maria

  • Gast
Ein Erbe oder der Experte für Managementforschung.
Hallo.
Ich heisse Maria. Maria SCHAEFFLER. Zur Zeit lebe ich in Frankreich.
Ja, ich habe einen Tumor in der terminalen Phase. Lucky zu überleben ist sehr gering. Es ist ein Gehirntumor und ich werde sicherlich sterben. Ich bin katholisch und ich habe eine andere Sichtweise des Lebens. Ich habe eine Menge sparen, ich habe keine Kinder, so dass ich einen Teil dieses Geldes an eine Person des Vertrauens und ehrlich spenden würde, so dass es sinnvoll macht. Und einen Teil in humanitären Werke verwenden.
Ich habe rund 1,2 Millionen Euro als Spende anbieten.
Ich möchte dieses Geschenk vor meinem Tod zu machen, da meine Tage gezählt sind, ich keine Heilung, aber ein Beruhigungsmittel hier in Frankreich bekam, wegen dieser Krankheit, aber ich würde gerne wissen, ob jemand in diesem Geschenk interessiert ist. Bitte schreiben Sie mir eine Email für weitere Details.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
habe ich ein recht auf ein qualifizierts arbeitszeugnis ?

Begonnen von student

1 Antworten
3844 Aufrufe
Letzter Beitrag August 30, 2006, 00:29:25 Vormittag
von Gast123
xx
Haben freie Mitarbeiter ein Recht auf ein Zeugnis?

Begonnen von Stephan

1 Antworten
6346 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 08, 2006, 15:44:12 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
sehr kurz für ein qualifiziertes Arbeitszeugnis

Begonnen von GAst007

2 Antworten
1884 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2015, 11:14:06 Vormittag
von Demel
xx
ein fall für den rechtsanwalt?

Begonnen von ginigast

1 Antworten
2014 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 03, 2006, 21:16:15 Nachmittag
von Timo69