Autor Thema: Ein Erbe oder der Experte für Managementforschung. mariaschaeffler123@gmail.com  (Gelesen 199 mal)

Maria

  • Gast
Ein Erbe oder der Experte für Managementforschung.
Hallo.
Ich heisse Maria. Maria SCHAEFFLER. Zur Zeit lebe ich in Frankreich.
Ja, ich habe einen Tumor in der terminalen Phase. Lucky zu überleben ist sehr gering. Es ist ein Gehirntumor und ich werde sicherlich sterben. Ich bin katholisch und ich habe eine andere Sichtweise des Lebens. Ich habe eine Menge sparen, ich habe keine Kinder, so dass ich einen Teil dieses Geldes an eine Person des Vertrauens und ehrlich spenden würde, so dass es sinnvoll macht. Und einen Teil in humanitären Werke verwenden.
Ich habe rund 1,2 Millionen Euro als Spende anbieten.
Ich möchte dieses Geschenk vor meinem Tod zu machen, da meine Tage gezählt sind, ich keine Heilung, aber ein Beruhigungsmittel hier in Frankreich bekam, wegen dieser Krankheit, aber ich würde gerne wissen, ob jemand in diesem Geschenk interessiert ist. Bitte schreiben Sie mir eine Email für weitere Details.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gut oder schlecht, oder soll ich da noch was ändern lassen?

Begonnen von binneuhier

1 Antworten
2119 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 06:14:55 vorm.
von Klaus Schiller
xx
Ok oder Neu?

Begonnen von Honestwoman

1 Antworten
1864 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 29, 2006, 12:28:02 nachm.
von Klaus Schiller
xx
gut oder schlecht

Begonnen von susi

2 Antworten
1887 Aufrufe
Letzter Beitrag August 07, 2006, 08:14:51 vorm.
von susi
xx
gut oder schlecht

Begonnen von mavofam

1 Antworten
1465 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2005, 00:37:38 vorm.
von Klaus Schiller