Autor Thema: ein Satz in meinem Zeugnis verunsicht mich.  (Gelesen 2197 mal)

Daniel M.

  • Gast
ein Satz in meinem Zeugnis verunsicht mich.
« am: April 25, 2010, 11:59:10 Vormittag »
In meinem Zeugnis steht der Satz " Durch seine aufgeschlossene, hilfsbereite und freundliche Wesensart war er bei Vorgesetzten sowie bei Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen beliebt." vielleicht kann mir ja jemand diesen Satz entschlüsseln.
Vielen Dank im Voraus

Daniel M.

Kalli66

  • Gast
Re: ein Satz in meinem Zeugnis verunsicht mich.
« Antwort #1 am: April 25, 2010, 17:16:57 Nachmittag »
Sofern man das ohne Kenntnis des Zusammenhangs (siehe Hinweise ganz oben) sagen kann liest sich wie ein Verhaltensteil der Note befriedigend. Je nach Beruf ist "beliebt" allein etwas wenig, man sollte durchaus auch geschätzt und respektiert sein. Externe (Kunden, Geschäftspartner) sollten im Verhaltensteil ebenfalls nicht unerwähnt bleiben


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
in meinem zeugnis fehlt der standard satz zur gemeinleistung

Begonnen von frau müller

1 Antworten
2721 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 19, 2007, 22:49:42 Nachmittag
von Stefan007
xx
Zwischenzeugnis stellt mich vor ein Rätsel...

Begonnen von Kati

2 Antworten
2256 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 28, 2009, 22:34:54 Nachmittag
von Mike
xx
Ist dieses Bundeswehrzeugnis für mich als BWLer in Zukunft ein Vorteil?

Begonnen von Eduard

1 Antworten
3107 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 26, 2008, 03:31:52 Vormittag
von Mike
xx
Wie ist dieser Satz in meinem arbeitszeugnis auszuwerten. Kann jemand mir helfen

Begonnen von WUB

1 Antworten
2483 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 20, 2009, 21:13:41 Nachmittag
von Kalli66