Autor Thema: englisches Arbeitszeugnis  (Gelesen 3124 mal)

Felix

  • Gast
englisches Arbeitszeugnis
« am: Juli 26, 2011, 01:18:18 Vormittag »
Hallo,

ich habe letztes Jahr ein Praktikum gemacht und dafür ein englisches Arbeitszeugnis bekommen...

Was verbirgt sich hinter dem Satz "Mr X maintained accurate documentation and communicated very well both with management and colleagues."

Am meisten stört mich aber "Mr X is dependable, conscientious and always willing to go the extra step if his skill set is needed."

Zum Schluss kommt er mit "We wish him the best of luck and continued success for his professional career." (Hab ich das Glück so nötig??)

Würde mich über eure kurze Einschätzung freuen :)

-Sebastian

Ulrich Janssen

  • Gast
Re: englisches Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: August 03, 2015, 23:20:32 Nachmittag »
eigentlich ist es schon eher ein "Armutszeugnis" daß Du nach der Zeit dort nicht mal so gutes Englisch beherrscht, um zu erkennen, daß es sich hier um ein absolut einwandfreies und durchweg sehr positives Zeugnis handelt. Es gibt daran nichts auszusetzten.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Englisches Arbeitszeugnis

Begonnen von Tom

1 Antworten
3145 Aufrufe
Letzter Beitrag September 11, 2006, 20:10:14 Nachmittag
von Demel
xx
Englisches Muster-Arbeitszeugnis gesucht !!! EILT !!!

Begonnen von Miriam

1 Antworten
9669 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2006, 12:32:37 Nachmittag
von Maggy
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7732 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Mein Arbeitszeugnis was meint ihr?

Begonnen von Kutschka

3 Antworten
11351 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 16, 2010, 19:28:07 Nachmittag
von Kalli66