Autor Thema: Er war pünktlich ...  (Gelesen 3427 mal)

Fragender

  • Gast
Er war pünktlich ...
« am: Mai 20, 2012, 11:02:25 Vormittag »
Was bedeutet es, wenn es im Zeugnis heißt: "Er war pünktlich und führte die ihm übertragenen Arbeiten ordnungsgemäß aus"?

Emily

  • Gast
Re: Er war pünktlich ...
« Antwort #1 am: Mai 21, 2012, 12:17:08 Nachmittag »
Ich glaub, das ist eher nicht so gut :/ Das man pünktlich ist, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit, das heißt, dass man nichts Besseres über denjenigen sagen kann.
Das mit dem Aufgaben übertragen, ist auch schwierig:

Zitat
Ein anderes Mittel, um Kritik positiv zu verpacken, sind Passivkonstruktionen. Steht in deinem Praktikumszeugnis, dass dir Aufgaben übertragen wurden, deutet das auf geringe Eigeninitiative im Praktikum hin.

Hab ich hierher: meinpraktikum.de/praktikumszeugnis

Ich würde also sagen, dass es eher negativ ist und darauf hinweist, dass man sich jetzt nicht wirklich was zu schulden hat kommen lassen aber auch nix gutes gemacht hat.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ehrlich, pünktlich und Fleißig

Begonnen von Franziska K.

3 Antworten
6234 Aufrufe
Letzter Beitrag März 23, 2007, 18:54:17 Nachmittag
von Gast1968
xx
ehrlich, fleißig, pünktlich

Begonnen von Marianne

1 Antworten
24483 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 10, 2004, 13:16:40 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Aufbau und Aussage des Zeugnis - Verwendung von pünktlich

Begonnen von Regine

1 Antworten
4628 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 23, 2005, 16:14:15 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
"Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war

Begonnen von Claudia

2 Antworten
8399 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 22, 2005, 01:08:46 Vormittag
von Klaus Schiller