Autor Thema: Erstes Arbeitszeugnis Werkstudent  (Gelesen 2372 mal)

KUwe

  • Gast
Erstes Arbeitszeugnis Werkstudent
« am: Oktober 04, 2010, 16:55:10 Nachmittag »
Hallo,

ich bin seit zwei Jahren als Werksstudent in einem Unternehmen im Bereich Online Marketing beschäftigt und habe nun mein erstes turnusgemäßes Zwischenzeugnis erhalten. Für den Laien liest sich das Zeugnis eigentlich sehr ansprechend, mich würde interessieren ob dem wirklich so ist.

------
Arbeitszeugnis

[Name, Geb,-Datum und Ort]

[kurzes Firmenprofil]

Die Tätigkeit von Herrn xy umfasst alle Bereiche des On- und Offline Marketings.
Zu seinen Aufgabenbereichen gehören insbesondere:

[detaillierte Liste mit Tätigkeiten]

Herr xy widmet sich dem vielfältigen Aufgabengebiet hochgradig engagiert und mit großer Lernmotivation. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt Herr xy stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir haben Herrn xy als fachkundigen, kreativen und flexiblen Arbeitnehmer kennengelernt, der die Fähigkeit hat rasch komplexe Sachverhalte zu erfassen, zu analysieren, praktikable Problemlösungen zu entwickeln und erfolgreich zu realisieren.

Von Herrn xy selbstständig übernommene und entwickelte Projekte finden stets unsere vollste Anerkennung. Seine analytische, kreative und ressourcenschonende Arbeitsweise wird von Mitarbeitern und Vorgesetzten sehr geschätzt. Seine Arbeitsweise ist darüber hinaus geprägt von hohem Engagement auch über die normalen Arbeitszeiten hinaus.

Im Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und externen Partnern ist Herr xy hilfsbereit, kooperativ, konstruktiv und stets vorbildlich. Besonders hervorzuheben sind sein Verantwortungsbewusstsein, seine Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn xy ausgestellt. Wir danken ihm bei dieser Gelegenheit für seinen wertvollen Einsatz für das Unternehmen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
-----

Kann mir jemand sagen, ob da irgendwelche unschönen Doppeldeutigkeiten enthalten sind und unter welcher Schulnote das zu fassen wäre?

Danke im Voraus!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis Werkstudent

Begonnen von Annie

2 Antworten
5073 Aufrufe
Letzter Beitrag März 21, 2009, 10:27:59 Vormittag
von Annie
xx
Arbeitszeugnis Werkstudent - Einstufung???

Begonnen von Hendrik

4 Antworten
5356 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 07, 2006, 21:08:03 Nachmittag
von gast
xx
Arbeitszeugnis Werkstudent: Bitte um eine Einschätzung

Begonnen von TeCh

1 Antworten
2061 Aufrufe
Letzter Beitrag April 15, 2016, 10:27:31 Vormittag
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis Werkstudent

Begonnen von BoB

1 Antworten
2094 Aufrufe
Letzter Beitrag März 27, 2015, 07:40:34 Vormittag
von Kalli66