Autor Thema: Erstes Arbeitszeugniss. Ist das OK oder soll ich was machen?  (Gelesen 2343 mal)

JustReady

  • Gast
Erstes Arbeitszeugniss. Ist das OK oder soll ich was machen?
« am: Oktober 02, 2010, 20:01:26 Nachmittag »
Hi,
heute kam mit der Post mein erstes Arbeitszeugniss. Leider bin ich was das lesen solcher Zeugnisse angehnt nicht erprobt
Vielleicht könnt Ihr mir einen weiteren Anhaltspunkt bzgl. der Wertung liefern.


Wir haben Herrn ... als stets freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter kennen gelernt, der sich sehr schnell in seine Aufgabengebiete eingearbeitet hat und über ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen verfügte. Dieses Fachwissen setzte er sehr erfolgreich in seinem Tätigkeitsbereichen ein. Auf Grund seiner schnellen Auffassungsgabe überblickte er komplexe Zusammenhänge sofort und erkannte dabei stets das Wesentliche. Auch in Situtationen mit hoher Arbeitsbelastung bewältigte er seine Aufgaben immer termingerecht und einwandfrei. Zudem zeichnete sich Herr ... durch seine selbständige Arbeitsweise aus und beeindruckte durch die stets gute Qualität seiner Ergebnisse. Er war ein überaus vertriebsstarker Mitarbeiter, der uns durch seine sehr hohe Leistungsmotivation überzeugte. Die Leistungen von Herrn... verdienen in jeder Hinsicht unsere volle Anerekennung.



Vorab vielen Dank an Euch

Kalli66

  • Gast
Re: Erstes Arbeitszeugniss. Ist das OK oder soll ich was machen?
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2010, 15:34:59 Nachmittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums, diese sind oben genannt. Man muss zumindest wissen, um welchen Beruf es geht und wie lange in etwa die Beschäftigungsdauer war.

JustReady

  • Gast
Re: Erstes Arbeitszeugniss. Ist das OK oder soll ich was machen?
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2010, 15:42:11 Nachmittag »
HI,
das Beschäftigungsverhältnis ging über 8 Jahre inkl. Ausbildung.
Es war eine Bank. Hauptaktivitiät war Beratung und später das Immo-Geschäft.
Grüsse


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
was soll ich machen hiermit - note 5 oder?

Begonnen von xxx

1 Antworten
2454 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2006, 12:56:07 Nachmittag
von pluto
xx
Was kann ich gegen ein falsche bzw. schlechtes Abschluszeugnis machen??

Begonnen von McGuyver

5 Antworten
5246 Aufrufe
Letzter Beitrag August 19, 2008, 12:27:58 Nachmittag
von gsat
xx
Hilfe... Ist das Zwischenzeugnis OK? Oder soll ich Personaller noch ansprechen?

Begonnen von Sergiy

3 Antworten
2388 Aufrufe
Letzter Beitrag August 29, 2010, 19:25:55 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um Hilfe, soll mein erstes Arbeitszeugnis für MA schre

Begonnen von

3 Antworten
26133 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 22, 2006, 21:06:39 Nachmittag
von gast