Autor Thema: Fachwissen und Weiterbildung  (Gelesen 2743 mal)

tiny

  • Gast
Fachwissen und Weiterbildung
« am: Juni 19, 2009, 11:05:24 Vormittag »
Hallo,

eine Frage.
Wenn ein Mitarbeiter (Ingenieur frisch nach Studium, Berufseinsteiger) ein Zwischenzeugnis möchte und seine Fachkenntnisse mit Note 3 bewertet werden, seine Bereitschaft und sein Erfolg bei der Teilnahme von Weiterbildungen aber Note 1 ist, wie kann ich das am besten schreiben?

Mein Vorschlag:
Herr X verfügt über solides Fachwissen. Durch den erfolgreichen Besuch von Weiterbildungsmaßnahmen erweitert und vertieft Herr X sein Wissen aktiv und bringt es stets mit sehr gutem Erfolg in seine Arbeit ein.

Kann ich das so schreiben?
Danke & Gruß

Mike

  • Gast
Re: Fachwissen und Weiterbildung
« Antwort #1 am: Juni 19, 2009, 16:34:36 Nachmittag »
Das kann man so schreiben, es wird in einem Einser- oder Zweierzeugnis aber komisch aussehen. Mit befriedigenden Kenntnissen kann man als Ingenieur keine überdurchschnittlichen Leistungen bringen....
Fehlende Berufserfahrung muss ja nicht automatisch bedeuten, dass jemand keine Ahnung von der Materie hat.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Weiterbildung

Begonnen von Paul

1 Antworten
3363 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2007, 11:35:57 Vormittag
von Katrin62
question
Weiterbildung im Endzeugnis - was bedeutet das?

Begonnen von sushi05

1 Antworten
3892 Aufrufe
Letzter Beitrag März 01, 2012, 23:34:48 Nachmittag
von Mike
xx
Weiterbildung Zeugnis Fragen über Fragen

Begonnen von Kalle

1 Antworten
3163 Aufrufe
Letzter Beitrag April 24, 2008, 02:39:35 Vormittag
von Homer08
xx
Formulierung für Weiterbildung

Begonnen von kuddelmuddel123

1 Antworten
20408 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 02, 2008, 23:04:58 Nachmittag
von Sprossel78