Autor Thema: Fehler im Text und noch eine wichtige Frage / Vielen Dank !!  (Gelesen 4009 mal)

gpzrx

  • Gast
Fehler im Text und noch eine wichtige Frage / Vielen Dank !!
« am: Januar 20, 2006, 01:01:56 Vormittag »
Kollegenkreis und Integration, der Rechtschreibfehler lag bei mir.

Aber noch eine Frage.
Das Zeugnis wurde am 06.12.2005 erstellt
Die Prüfung zum technischen Meister war eine Woche später am 12.12.2005 dort wurde mir, in einen Feedback, sehr gute Leistungen und eine souveräne Präsentation mündlich mitgeteilt.
Leider steht das nicht im Zeugnis.
Das Zeugnis wurde in einen Gespräch am 10.01.2006 ausgegeben mit der Anmerkung "In der Beurteilung wird nichts geändert, wir sind hier nicht bei Wünsch dir Was"

Und nun???


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wichtige Frage zum Schlussteil

Begonnen von Wichtig

4 Antworten
3017 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 07, 2009, 00:13:11 Vormittag
von Mike
question
Spitzfindig oder total wichtige Formulierung?

Begonnen von penaten

1 Antworten
2439 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2010, 01:22:11 Vormittag
von Mike
xx
was bedeutet diese Text?

Begonnen von xxxm

1 Antworten
2270 Aufrufe
Letzter Beitrag September 26, 2011, 22:01:49 Nachmittag
von Mike
question
welche benotung stellt folgender Test da und wie würde der Text als note 1-2 lau

Begonnen von stacet

0 Antworten
1817 Aufrufe
Letzter Beitrag September 28, 2015, 22:53:02 Nachmittag
von stacet