Autor Thema: Floskel  (Gelesen 2669 mal)

Frank

  • Gast
Floskel
« am: September 01, 2005, 14:39:49 Nachmittag »
Ist es ratsam im Zeugnis Sprachkenntnisse mit technischen Kenntnissen in einem Satz wie folgt zu verbinden?

"Besonders zu erwähnen sind seine Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Elektrik. Hydraulik, Klima- und Vakuumtechnik, sowie seine Fremdsprachenkenntnisse."

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Floskel
« Antwort #1 am: September 03, 2005, 20:55:54 Nachmittag »
Es wäre besser, die Aussagen zu trennen und zunächst auf die einzelnen Aspekte der Kenntnisse (Weiterbildung, Anwendung) detaillierter einzugehen, z.B.:

Er besitzt ein umfassendes und detailliertes Fachwissen, insbesondere in den Bereichen BEZEICHNUNG. Dieses aktualisierte er beim Auftreten neuer Fragen und Entwicklungen jeweils in eigener Initiative und setzte es sehr erfolgreich in die tägliche Praxis um. Darüber hinaus greift er jederzeit sicher auf seine fundierten Kenntnisse der englischen und französischen Sprache zurück.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Floskel: Sie zeichnete ein guter Teamgeist aus ...

Begonnen von Zeugnisrätsel

2 Antworten
8929 Aufrufe
Letzter Beitrag März 03, 2005, 16:23:31 Nachmittag
von GastNeu
xx
Schluss floskel!

Begonnen von Oje

1 Antworten
3451 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2006, 20:32:43 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Muss die Floskel "als .. kennen gelernt" immer neg

Begonnen von Henning

1 Antworten
3047 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 17, 2006, 14:55:52 Nachmittag
von Mike
xx
Floskel : konstant gut

Begonnen von Ricardo

1 Antworten
20790 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 24, 2006, 15:59:03 Nachmittag
von Steffen