Autor Thema: Formulierung eine Zeugnisabschnitts  (Gelesen 2022 mal)

Jan

  • Gast
Formulierung eine Zeugnisabschnitts
« am: August 01, 2014, 10:50:21 Vormittag »
Hallo zusammen,

bin mir bei einer Formulierung in meinem Zeugnis etwas unsicher.
Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen, was für eine Note dieser Abschnitt hat?

"Die Zusammenarbeit mit Herr XY ist aufgrund seiner hohen Teamfähigkeit immer sehr angenehm."

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jan

  • Gast
Re: Formulierung eine Zeugnisabschnitts
« Antwort #1 am: August 03, 2014, 15:20:03 Nachmittag »
Hey, kann mir denn keiner helfen? Bin da echt etwas unbeholfen und im Internet kann ich leider auch nichts finden :-(.

LG

Mike

  • Gast
Re: Formulierung eine Zeugnisabschnitts
« Antwort #2 am: August 05, 2014, 00:09:27 Vormittag »
Für das Verhalten ist vor allem der Satz "Sein Verhalten war stets einwandfrei/vorbildlich" wichtig, der gibt die Note vor. Siehe auch die "Notenskala" bei www.arbeitszeugnis.de. Der von dir zitierte Satz ist eher nebensächlich und kann durchaus zur Note 1 oder 2 passen.

Jan

  • Gast
Re: Formulierung eine Zeugnisabschnitts
« Antwort #3 am: August 06, 2014, 07:03:46 Vormittag »
Vielen Dank für die Antwort!
Da bin ich ja froh! Dachte es sähe so aus als ob ich gerne geredet hätte oder so.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Meine Bewertung: Angeblich eine 2 - doch wohl eher eine 4?

Begonnen von FisiFrau

3 Antworten
4483 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2006, 12:14:06 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Kann ich mich gegen eine Formulierung im Zeugnis wehren?

Begonnen von Marlene

1 Antworten
2770 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 04, 2010, 13:05:26 Nachmittag
von Kalli66
xx
Eine äußerst unglückliche Formulierung

Begonnen von ChristianB.

1 Antworten
3092 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 10, 2006, 12:45:45 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Finde nirgendwo Bewertung für eine Formulierung, bitte Hilfe

Begonnen von Eve

1 Antworten
2967 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 26, 2005, 15:01:54 Nachmittag
von Klaus Schiller