Autor Thema: Formulierung "sehr selbständig"  (Gelesen 3562 mal)

The Gast

  • Gast
Formulierung "sehr selbständig"
« am: Oktober 12, 2006, 08:38:26 Vormittag »
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe in einem Zwischenzeugnis die Formulierung "sehr selbständig" zu arbeiten. Mir erscheint das eher als die Botschaft, dass ich mir nichts sagen lasse.
Bei dieser ganzen Zeugnis-Thematik wird man wirklich paranoid. Leider habe ich für meine Prüfung nur 1 Tag Zeit.

Liebe Grüße
Chrischan

Timo69

  • Gast
Formulierung "sehr selbständig"
« Antwort #1 am: Oktober 12, 2006, 12:19:32 Nachmittag »
Was du meinst würde wohl eher so lauten: "Er/ Sie arbeitete sehr nach eigener Planung."
Aber wenn du sicher sein willlst, kannst du auch den Schnelltest nutzen. Wenn du ihn bis 15 Uhr beauftragst kriegst du die Auswertung heute noch.
http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php

ginigast

  • Gast
Formulierung "sehr selbständig"
« Antwort #2 am: Oktober 12, 2006, 23:24:39 Nachmittag »
man müsste mehr vom inhalt wisssen, um es wirklich beurteilen zu können, aber insgesamt denke ich, da ist dir ein querkopf attestiert worden.
aber keine panik, du hast mehr zeit als einen tag :D


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
führte sein Aufgabengebiet weitgehend selbständig aus

Begonnen von Uwe

1 Antworten
11692 Aufrufe
Letzter Beitrag März 13, 2005, 16:17:41 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
"""Zwischenzeugnis""""- Bitte um Hilfe

Begonnen von Leonie

1 Antworten
4884 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 25, 2012, 13:17:43 Nachmittag
von Mike
question
Arbeitszeugnis: Darf man verlangen, dass "gut" in "sehr gut" umformuliert wird?

Begonnen von Lidija

4 Antworten
6622 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 09, 2008, 20:17:30 Nachmittag
von Lidija
xx
Zeugnis vorab, "ist sehr zuverlässig", "er war beliebt"

Begonnen von Peter

1 Antworten
6164 Aufrufe
Letzter Beitrag November 09, 2008, 19:30:47 Nachmittag
von Demel