Autor Thema: Formulierung  (Gelesen 2644 mal)

Astrid

  • Gast
Formulierung
« am: März 17, 2010, 21:35:16 Nachmittag »
Die Formulierung "erreicht stes das vereinbarte Soll" heißt das, dass ich immer gemacht habe was von mir verlangt wurde haber halt nicht mehr??

Demel

  • Gast
Re: Formulierung
« Antwort #1 am: März 18, 2010, 09:13:14 Vormittag »
Dabei geht es um die Erreichung von Zielen, das zählt zum Leistungsabschnitt "Arbeitserfolg". Ich würde die Aussage muit der Note 3 bewerten. Hier die offizielle Übersicht:
 
Note 1: Er/Sie hat die selbst gesetzten und die vereinbarten Ziele, auch unter schwierigsten Umständen, stets erreicht, ja meist übertroffen.
Note 2: Er/Sie hat die vereinbarten Ziele, auch unter schwierigen Umständen, stets erreicht, ja oft übertroffen.
Note 3: Er/Sie hat die vereinbarten Ziele erreicht.
Note 4: Er/Sie hat vorgegebene Ziele in zufriedenstellendem Maße erreicht.
Note 5: Er/Sie hat stets mit Nachdruck daran gearbeitet, die vorgegebenen Ziele zu erreichen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Formulierung bzgl. das Verhalten ......

Begonnen von Reiseleiter

1 Antworten
2413 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2005, 19:04:58 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Formulierung: wurde geschätzt und respektiert

Begonnen von die_claudia

1 Antworten
6743 Aufrufe
Letzter Beitrag August 23, 2007, 11:38:38 Vormittag
von Demel
xx
Schlusssatz - Formulierung

Begonnen von Manasara

1 Antworten
1958 Aufrufe
Letzter Beitrag August 08, 2013, 14:18:45 Nachmittag
von Maggy
xx
Frage zu einer Formulierung in meinem Arbeitszeugnis

Begonnen von Petra Luther

1 Antworten
2773 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 24, 2006, 19:32:17 Nachmittag
von Mike