Autor Thema: Fortsetzung: Branchenfremdes Arbeitszeugnis - Welche Note? Was verbessern?  (Gelesen 154 mal)

kitten83

  • Gast

Fortsetzung von:,,Branchenfremdes Arbeitszeugnis - Welche Note? Was verbessern?''

Frau ... zeigte sich als belastbare und ausdauernde Mitarbeiterin. Auch bei höherem Arbeitsanfall behielt sie immer den Überblick. Besonders hervorzuheben sind ihr Engagement, ihre Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass Frau ... immer absolut pünktlich, fleißig und ehrlich war.

Aufgrund ihrer freundlichen, hilfsbereiten und fachkompetenten Art war sie bei unseren Kunden stets beliebt. Auch gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war das Verhalten von Frau ... jederzeit absolut einwandfrei.

Frau ... verlässt das Unternehmen zum 09.11.2018. Wir bedauern da Ausscheiden von Frau ... sehr und bedanken uns für ihre stets guten Leistungen. Für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir Frau .... weiterhin alles Gute und viel Erfolg.''

Ein paar Dinge werden hier doppelt erwähnt; muss ich davon ausgehen, dass ich hierfür dann eine schlechte Bewertung bekommen habe?
 
Biiiiiiiite antwortet mir rasch, sollte das Zeugnis zu schlecht sein, würde ich es nicht auf mir sitzen lassen wollen.

Schonmal Danke im Voraus

LG


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Branchenfremdes Arbeitszeugnis (Einzelhandel) - welche Note? Was verbessern?

Begonnen von kitten83

0 Antworten
133 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 13, 2018, 18:01:21 nachm.
von kitten83
xx
Arbeitszeugnis, welche Note?

Begonnen von Leo

1 Antworten
1930 Aufrufe
Letzter Beitrag April 12, 2012, 13:28:13 nachm.
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis welche Note ??

Begonnen von Sascha

3 Antworten
3849 Aufrufe
Letzter Beitrag August 13, 2013, 10:07:00 vorm.
von Sascha
xx
Arbeitszeugnis welche Note ???

Begonnen von biggimaj

1 Antworten
2095 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2005, 18:07:55 nachm.
von Klaus Schiller