Autor Thema: Fortsetzung: Branchenfremdes Arbeitszeugnis - Welche Note? Was verbessern?  (Gelesen 1770 mal)

kitten83

  • Gast

Fortsetzung von:,,Branchenfremdes Arbeitszeugnis - Welche Note? Was verbessern?''

Frau ... zeigte sich als belastbare und ausdauernde Mitarbeiterin. Auch bei höherem Arbeitsanfall behielt sie immer den Überblick. Besonders hervorzuheben sind ihr Engagement, ihre Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass Frau ... immer absolut pünktlich, fleißig und ehrlich war.

Aufgrund ihrer freundlichen, hilfsbereiten und fachkompetenten Art war sie bei unseren Kunden stets beliebt. Auch gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war das Verhalten von Frau ... jederzeit absolut einwandfrei.

Frau ... verlässt das Unternehmen zum 09.11.2018. Wir bedauern da Ausscheiden von Frau ... sehr und bedanken uns für ihre stets guten Leistungen. Für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir Frau .... weiterhin alles Gute und viel Erfolg.''

Ein paar Dinge werden hier doppelt erwähnt; muss ich davon ausgehen, dass ich hierfür dann eine schlechte Bewertung bekommen habe?
 
Biiiiiiiite antwortet mir rasch, sollte das Zeugnis zu schlecht sein, würde ich es nicht auf mir sitzen lassen wollen.

Schonmal Danke im Voraus

LG


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Branchenfremdes Arbeitszeugnis (Einzelhandel) - welche Note? Was verbessern?

Begonnen von kitten83

0 Antworten
1903 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 13, 2018, 18:01:21 Nachmittag
von kitten83
xx
Fortsetzung Zwischenzeugnis bitte um eure Hilfe!!- 2

Begonnen von Antse

1 Antworten
2205 Aufrufe
Letzter Beitrag August 01, 2008, 05:32:40 Vormittag
von Sprossel78
xx
Hilfe kann mir jemand mein Praktikumszeugnis übersetzen (Verbessern)

Begonnen von karo

4 Antworten
4107 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 17, 2008, 20:20:38 Nachmittag
von karo
xx
Darf ich mein Zeugnis verbessern lassen? wie am besten?

Begonnen von Jessica F.

1 Antworten
3722 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2009, 20:50:25 Nachmittag
von Jessica F.