Autor Thema: frage wg formulierung  (Gelesen 3211 mal)

puenktchen

  • Gast
frage wg formulierung
« am: Februar 11, 2009, 12:30:33 Nachmittag »
hallo ihr lieben,

hier meine frage,

hat es etwas zu bedeuten, wenn die kunden vor dem vorgesetzten genannt werden??? wenn ja was???

vielen lieben dank schon mal!!!

lieben gruß

puenktchen

...

  • Gast
Re: frage wg formulierung
« Antwort #1 am: Februar 11, 2009, 13:56:25 Nachmittag »
Wenn du viel Kundenkontakt hattest, z. B. im Außendienst tätig warst, dann kann das ggf. vor den Vorgesetzten stehen, ohne eine negative Aussage wiederzuspiegeln. Das kommt auf deinen Beruf an...

puenktchen

  • Gast
Re: frage wg formulierung
« Antwort #2 am: Februar 11, 2009, 15:42:24 Nachmittag »
bin bankkauffrau... sprich.. ich verbringe den ganzen tag mit kunden... habe ständig kundenkontakt...

aber danke... dann is mein zeugnis ja sehr gut^^ war halt das einzige wo ich dacht, da könnte etwas versteckt sein...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Frage zur Formulierung

Begonnen von celiah

1 Antworten
2938 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2005, 20:52:38 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Führungsleistung - Frage zur Formulierung

Begonnen von gast

1 Antworten
2591 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 06, 2006, 22:31:33 Nachmittag
von Demel
xx
frage zu formulierung

Begonnen von gast

1 Antworten
3935 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2006, 12:32:45 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Frage zu Formulierung

Begonnen von Michael Leschke

1 Antworten
2024 Aufrufe
Letzter Beitrag März 25, 2019, 00:42:01 Vormittag
von Maggy