Autor Thema: Frage zu einem Satz.  (Gelesen 2900 mal)

EgonW

  • Gast
Frage zu einem Satz.
« am: April 08, 2013, 13:50:49 Nachmittag »
Wie kann man diesen Satz am besten übersetzen in eine Note?
"In dieser Funktion führte er wiederholt fachliche einwandfreie Aus- und Weiterbildungen durch."

Maggy

  • Gast
Re: Frage zu einem Satz.
« Antwort #1 am: April 09, 2013, 09:39:42 Vormittag »
Begriffe wie "wiederholt" (oder auch regelmäßig, oft, meist...) bedeuten nomalerweise, dasss die Aufgabe mehrfach nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, das entspricht dann einer Note 5.

EgonW

  • Gast
Re: Frage zu einem Satz.
« Antwort #2 am: April 09, 2013, 12:39:38 Nachmittag »
Begriffe wie "wiederholt" (oder auch regelmäßig, oft, meist...) bedeuten nomalerweise, dasss die Aufgabe mehrfach nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte, das entspricht dann einer Note 5.

Wie müsste der Satz lauten um auf die Note 2-3 zu bekommen?

Alena

  • Gast
DNvLLZXOROetZOfgeK
« Antwort #3 am: April 30, 2013, 22:58:07 Nachmittag »
Das Problem ist nur, dass die so erstellten Arbeitszeugnisse nicht immer zuenrffetd sind. Und das haben sie nun einmal zu sein. Wohlwollend zwar, aber gleichwohl wahr.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Frage zu einem Satz im Zeugnis

Begonnen von Babs

0 Antworten
2081 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2011, 09:22:28 Vormittag
von Babs
xx
Frage zu einem Satz

Begonnen von Swen

1 Antworten
1299 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 15, 2017, 16:29:04 Nachmittag
von kalli66
xx
Frage zu einem Satz im Arbeitszeugnis

Begonnen von Antwortsuchende

2 Antworten
2606 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2009, 23:51:51 Nachmittag
von Antwortsuchende
xx
Frage wegen einem Satz im Zeugnis

Begonnen von Er201

1 Antworten
1739 Aufrufe
Letzter Beitrag August 28, 2013, 16:26:58 Nachmittag
von Mike