Autor Thema: Frage zu einer Formulierung in meinem Arbeitszeugnis  (Gelesen 2784 mal)

Petra Luther

  • Gast
Frage zu einer Formulierung in meinem Arbeitszeugnis
« am: Mai 24, 2006, 16:31:13 Nachmittag »
Hallo!

Habe eine Frage zu meinem Arbeitszeugnis. Was bedeutet es, wenn anstatt "erledigte die ihr übertragenen Aufgaben stets sorgfältig und zu unserer vollen Zufriedenheit" da steht "erfüllte die ihr übertragenen Aufgaben stets sorgfältig und zu unserer vollen Zufriedenheit"? Die Kollegin hatte wohl die Absicht, es von der Note 2 in 3 zu ändern. "erfüllte" klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt und ich weis jetzt nicht was ich unternehmen soll... Vielen Dank

Mike

  • Gast
Frage zu einer Formulierung in meinem Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Mai 24, 2006, 19:32:17 Nachmittag »
"Erledigt, "erfüllt", "führt durch" das bedeutet alles das gleiche. Allerdings verweisen beide von dir zitierten Aussagen auf die Gesamtnote 3. Schau mal hier:  http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-note3.php.
Gruß
Mike


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Frage zu einer bestimmten Formulierung aus meinem Arbeitszeugnis

Begonnen von Gustav W.

2 Antworten
2316 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2009, 12:25:27 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Frage zu einer Formulierung im Arbeitszeugnis

Begonnen von minni3333

1 Antworten
2627 Aufrufe
Letzter Beitrag April 16, 2013, 10:31:35 Vormittag
von Demel
xx
Kurze Frage zu einer Formulierung.

Begonnen von Maxim

3 Antworten
2958 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 06, 2006, 07:34:02 Vormittag
von Maggy
xx
Zwischenzeugnis - Frage zu einer Formulierung

Begonnen von P23

1 Antworten
2176 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 15:30:07 Nachmittag
von Demel