Autor Thema: Fragen über Fragen...  (Gelesen 2410 mal)

Hallo

  • Gast
Fragen über Fragen...
« am: April 17, 2009, 13:51:27 Nachmittag »
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war immer vorbildlich. Aufgrund seiner freundlichen und kompetenten Art war er überall sehr geschätzt und anerkannt.

Also der erste Satz ist ja Note 1. Aber der zweite Satz macht mich etwas ratlos. Ist das dann mit dem ersten Satz doppelt gemoppelt oder kann man, wenn man auf die persönlichen Eigenschaften eingehen möchte, solche Formulierungen verwenden? Ist es wichtig, wie rum anerkannt und geschätzt gesetzt sind? Und muss davor auch noch eine Wertung "jederzeit sehr" o. ä. stehen?


Danke für euere Hilfe!

Maggy

  • Gast
Re: Fragen über Fragen...
« Antwort #1 am: April 18, 2009, 11:56:10 Vormittag »
"sehr" steht ja da. Aber nicht jeder Satz muss ein Temporaladverb (stets, jederzeit, immer) enthalten. Das Verhalten wird mit der Note 1 bewertet, die Wertschätzung ist eine Ergänzung. 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Weiterbildung Zeugnis Fragen über Fragen

Begonnen von Kalle

1 Antworten
3163 Aufrufe
Letzter Beitrag April 24, 2008, 02:39:35 Vormittag
von Homer08
xx
Hilfe! Bitte mal über mein Arbeitszeugnis schauen

Begonnen von Quali

1 Antworten
2413 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 02, 2012, 22:36:13 Nachmittag
von Demel
xx
Einschätzung zu einer Zeugnisformulierung über "Verhalt

Begonnen von Anna

3 Antworten
3120 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 24, 2005, 00:15:53 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Formulierung über Verhalten

Begonnen von Betty

2 Antworten
5466 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2011, 17:37:42 Nachmittag
von Alla