Autor Thema: geheimcode?  (Gelesen 3439 mal)

gast gini

  • Gast
geheimcode?
« am: September 26, 2006, 10:06:12 Vormittag »
hallo,

in meinem insgesamt miesen zeugnis
steht unter anderem folgendes:

Sie arbeitete genau, flexibel und äußerst gewissenhaft.

ein bekannter meinte, das wäre eine verschlüsselung für stur und rechthaberisch, stimmt das?

danke

gast

  • Gast
geheimcode?
« Antwort #1 am: Oktober 08, 2006, 11:59:08 Vormittag »
ich würde sagen das es heissen könnte das du nicht gerade schnell deine aufgaben erledigt hast usw! ich würde mit deinem ehemaligen ag nochmal reden lg

Demel

  • Gast
geheimcode?
« Antwort #2 am: Oktober 08, 2006, 20:35:22 Nachmittag »
1) Man kann keine aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen bewerten. Es zählt immer der Gesamteindruck des Zeugnisses.
2) Es ist Quatsch dass das eine codierte Aussage ist. Es müssen aber neben Angaben zur Gründlichkeit auch welche zur Zielstrebigkeit oder Effizienz erfolgen. Fehlen solche dynamischen Attribute, kann das dann bedeuten, dass  du zu langsam gearbeitet hast.

gast gini

  • Gast
geheimcode?
« Antwort #3 am: Oktober 12, 2006, 23:47:49 Nachmittag »
@ demel und gast
so würde ich es auch interpretieren, sorgfältig und genau
ohne hinweis auf effizenz= langsam.
wobei, die lügen schon im ersten absatz ;) also alles nicht ernst zu nehmen

ein fall fürs arbeitsgericht.
danke euch


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Geheimcode der Schlüssewörter

Begonnen von Karin

1 Antworten
2299 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 13, 2006, 11:26:08 Vormittag
von Timo69
xx
Wie wird meines Werkstudentenzeugnis bewertet? Was sagt die Geheimcode hier?

Begonnen von basara

1 Antworten
2261 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 27, 2009, 22:23:18 Nachmittag
von Demel
xx
Geheimcode:"äußerst gewissenhaft"=Pedant?

Begonnen von Reinhold Kessler

1 Antworten
20434 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 17, 2004, 14:53:46 Nachmittag
von gast
xx
geheimcode

Begonnen von mike

4 Antworten
4444 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 08, 2007, 17:55:14 Nachmittag
von Mike