Autor Thema: Gesonderte Zeugnisse für Projekte / Projektmitarbeiter  (Gelesen 229 mal)

Frank

  • Gast
Gesonderte Zeugnisse für Projekte / Projektmitarbeiter
« am: März 08, 2017, 15:35:17 nachm. »
Hi Ihr,

ich hab ma 'ne Frage, hab gerade ein Projekt im IT Wesen abgeschlossen, ca. 5 Monate.
Und da gibt es doch gesonderte Zeugnisse für Projekte, also kein einfaches Zeugnis und auch kein qualifiz. Zeugnis, eben ein spezifisches Zeugnis für Projekte.

Könntet ihr mir sagen, was so die wichtigsten Punkte dafür sind?

Grüzi und vielen Dank!
Frank

Matze78

  • Gast
Re: Gesonderte Zeugnisse für Projekte / Projektmitarbeiter
« Antwort #1 am: März 11, 2017, 16:13:14 nachm. »
Von "Projektzeugnissen" hab ich noch nie was gehört. Üblicherweise wird dann ein "Zwischenzeugnis" ausgestellt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis für studentischen Projektmitarbeiter

Begonnen von Holger

3 Antworten
2988 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 28, 2005, 03:37:19 vorm.
von Klaus Schiller
xx
Zwei Projekte- eine Organisation -> wieviele Arbeitszeugnisse?

Begonnen von Zora

2 Antworten
2468 Aufrufe
Letzter Beitrag September 03, 2010, 17:34:57 nachm.
von Zora
xx
Zeugnisse

Begonnen von Mauschi

1 Antworten
2350 Aufrufe
Letzter Beitrag September 04, 2007, 13:41:04 nachm.
von Mike
xx
Zwei Zeugnisse ?

Begonnen von Beyer

1 Antworten
1318 Aufrufe
Letzter Beitrag August 25, 2005, 06:00:50 vorm.
von Klaus Schiller