Autor Thema: gfg. Beschäftigung und Werkstudent ein Zeugnis?  (Gelesen 2693 mal)

Timo

  • Gast
gfg. Beschäftigung und Werkstudent ein Zeugnis?
« am: März 02, 2012, 08:44:58 Vormittag »
Hallo,
zunächst hoffe ich das die Frage bisher noch nicht gestellt wurde, doch dazu habe ich hier nichts finden können.

Kurz zum Hintergrund ich habe nach meiner Ausbildung (Fachinformatiker) und anschließender zweimonatigen Beschäftigung mich dazu entschlossen die Fachhochschule nachzuholen und dann zu studieren.
Dabei bot mir die Firma eine Weiterbeschäftigung während der Schulzeit als gfg. Mitarbeiter an. Anschließend als ich das Informatikstudium anfing wurde ich in der gleichen Firma als Werkstudent (mehr Stunden) eingestellt.
Ich hatte sowohl als gfg. Mitarbeiter als auch als Werkstudent im großen und ganzen die gleichen Aufgaben, deshalb fragte mich mein Abteilungsleiter ob es für mich in Ordnung wäre wenn ich ein Arbeitszeugnis für beide Beschäftigungsarten bekommen würde.

Meine Frage ist jetzt kann man das so machen oder ist es eher unüblich?

Vielen Dank im Voraus an Euch.

Kalli66

  • Gast
Re: gfg. Beschäftigung und Werkstudent ein Zeugnis?
« Antwort #1 am: März 05, 2012, 21:18:53 Nachmittag »
Also ich denke das ist ok und absolut üblich.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis, Tutor an der Uni, Reihenfolge Daten Beschäftigung

Begonnen von Student

1 Antworten
4425 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 02, 2005, 22:11:14 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Zeugnis für 2 Monate Beschäftigung?

Begonnen von mary1984

1 Antworten
4328 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 27, 2006, 14:13:33 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitzeugnis während der Beschäftigung

Begonnen von Frederick

1 Antworten
3659 Aufrufe
Letzter Beitrag April 14, 2006, 10:09:06 Vormittag
von Nicole
xx
Beendigungsformel nach befristeter Beschäftigung

Begonnen von Gast2

2 Antworten
3088 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 05, 2006, 08:22:09 Vormittag
von gast