Autor Thema: Große Bitte um kurze Bewertung- Arbeitszeugnis  (Gelesen 2351 mal)

Mawa

  • Gast
Große Bitte um kurze Bewertung- Arbeitszeugnis
« am: Dezember 04, 2008, 15:42:29 Nachmittag »
Hallo,
ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn irgendjemand kurz mein Arbeitszeugnis bewerten würde.Ich habe versucht es alleine zu analysieren, komme aber nicht weiter.Ich habe neben meinem Studium, unter anderem, 5 Monate lang als Werkstudentin gearbeitet. Daraufhin bekam ich ein Arbeitszeugnis mit dem ich vollkommen unzufrieden bin. Ich würde manche Aussagen mit 2, andere eher mit 3 bewerten. Also durchnittlich 3!Jetzt habe ich mein Studium mit "sehr gut" abgeschlossen und bin der Meinung, dass dieses schlechtes Zeugnis meine Chancen bei der Jobsuche verschlechtert. Mir ist wirklich unklar, wie und ob auf so was geachtet wird. Schließlich habe ich noch zwei andere Praktikas gemacht, für die ich gute Zeugnisse bekam.Diese ganze Geschichte verunsichert mich ein bißchen. Vielen Dank für Eure Hilfe

...arbeitete sich innerhalb kurzer Zeit in ihr neues Aufgabengebiet ein
...verfügt über das erforderliche Fachwissen, das sie in ihrem Aufgabengebereich erfolgreich einsetzte.
...zeigte Engagement und Eigeninitiative, entwickelte gelegentlich eigene Ideen und gab Anregungen.
...konnte sich an veränderte Situationen anpassen und war den Anforderungen und Belastungen ihrer Position gewachsen.
..Organisierte ihre Arbeit selbständig und ging bei der Lösung von Aufgaben systematisch vor. Die Arbeitsweise von.. war termingerecht und genau.
Wir haben .. als pflichtbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin kennen gelernt.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit einwandfrei.
Sie erledigte die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit
Wir danken ihr für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

In dem Unternehmen war ich die erste Werkstudentin, die dort je gearbeitet hat.
Vielen Dank im Voraus

Demel

  • Gast
Re: Große Bitte um kurze Bewertung- Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2008, 19:44:11 Nachmittag »
Das ist insgesamt Note 3 bis 4. Unterdurchschnittlich (=Note 4) ist vor allem:
...verfügt über das erforderliche Fachwissen
- entwickelte gelegentlich eigene Ideen und gab Anregungen (fast schon Note 5)
- Wir danken ihr für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Mawa

  • Gast
Re: Große Bitte um kurze Bewertung- Arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2008, 20:27:00 Nachmittag »
Vielen Dank für die schnelle Antwort.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Eine große Bitte: Soll ich das Arbeitszeugnis so akzeptieren ?

Begonnen von Brigitte

4 Antworten
2681 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 04, 2010, 13:04:53 Nachmittag
von Brigitte
xx
Bitte um kurze Bewertung......danke

Begonnen von henning

1 Antworten
2826 Aufrufe
Letzter Beitrag März 12, 2008, 03:07:38 Vormittag
von Mike
xx
Bitte um kurze Bewertung des Arbeitzeugnisses

Begonnen von smith

0 Antworten
1935 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 04, 2011, 13:03:41 Nachmittag
von smith
xx
Bitte um kurze Bewertung!

Begonnen von Cerie

3 Antworten
3461 Aufrufe
Letzter Beitrag März 26, 2007, 20:36:03 Nachmittag
von Stefan68