Autor Thema: Gut oder mittelmässig  (Gelesen 1550 mal)

Neugierig

  • Gast
Gut oder mittelmässig
« am: Januar 29, 2016, 20:21:11 Nachmittag »
Frau XX zeichnete sich durch seine freundliche, kollegiale und hilfsbereite Art aus.

Demel

  • Gast
Re: Gut oder mittelmässig
« Antwort #1 am: Januar 30, 2016, 10:24:27 Vormittag »
Wegen fehlender aufwertender Adjektive / Adverben (z.B. sehr, jederzeit...) ist das eher mittelmäßig, aber die Aussage ist auch nebensächlich. Beim Verhalten kommt es vor allem auf folgenden Satz an: "Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war immer einwandfrei/vorbiildlich" oder "Er/Sie war bei Vorgesetzten und Kollegen immer sehr geschätzt".


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis gut-sehr gut? Oder was könnte besser formuliet sein?

Begonnen von Thomas

1 Antworten
4128 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 14, 2005, 20:33:31 Nachmittag
von Klaus Schiller
question
Arbeitsbescheinigung mit kurzer Bewertung, gut oder eher nicht so gut?

Begonnen von flofuable

3 Antworten
2867 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 12, 2014, 20:08:01 Nachmittag
von Kalli66
xx
gut oder doch nur gut gemeint?

Begonnen von juliet

1 Antworten
2700 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2007, 11:03:20 Vormittag
von Maggy
xx
Zeugnis gut oder nicht so gut?

Begonnen von Dirk

1 Antworten
3291 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 27, 2006, 18:22:57 Nachmittag
von Mike