Autor Thema: gute oder schlechte Bewertung?!  (Gelesen 2115 mal)

Kess

  • Gast
gute oder schlechte Bewertung?!
« am: November 27, 2011, 22:03:16 Nachmittag »
Hallo,

ich bin Studentin und habe ein 6monatiges Pflicht-Praktikum im Bereich Vertrieb/Trade Marketing absolviert. Jetzt hab ich heute mein Zeugnis erhalten und kann diesen Abschnitt überhaupt nicht einschätzen.

Aufgrund ihres frischen, verbindlichen und kooperativen Auftretens wurde xy von den Vorgesetzten und Kollegen geschätzt und anerkannt. Wegen ihrer unkomplizierten und sachlichen Art wurde xy von unseren Kunden und Geschäftspartnern sehr geschätzt.

Es wäre Super toll, wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

Glg

Parag66

  • Gast
Re: gute oder schlechte Bewertung?!
« Antwort #1 am: November 27, 2011, 23:10:41 Nachmittag »
Für Pflichtpraktika gibt es eigentlich nur wertfreie Bescheinigungen, keine Zeugnisse. Weil nicht die Leistung zählt, sondern nur die Absolvierung des Praktikums. Ein Zeugnisanspruch besteht nur bei freiwilligen Praktika. Unabhängig davon sieht du, dass das Verhalten zu Externen (sehr geschätzt) etwas besser wertet wird als gegeb Internen (sehr geschätzt und anerkannt). Insgesamt würde ich das Verhaltensbewertung der Note 2-3 einstufen.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis: Gute oder schlechte Bewertung

Begonnen von Treibsand

3 Antworten
4233 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 31, 2009, 23:48:01 Nachmittag
von Kalli66
xx
Gute oder schlechte Beurteilung??

Begonnen von Max911

11 Antworten
9684 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 24, 2012, 16:35:28 Nachmittag
von Achim
xx
Gute oder schlechte Leistungsbewertung

Begonnen von neugierige Prüfer

1 Antworten
2138 Aufrufe
Letzter Beitrag März 25, 2012, 12:39:42 Nachmittag
von Mike
xx
Gute oder nur mittelmässige Bewertung?

Begonnen von Yvonne

3 Antworten
6337 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2005, 11:42:56 Vormittag
von Klaus Schiller