Autor Thema: Gute oder schlechte Leistungsbewertung  (Gelesen 2139 mal)

neugierige Prüfer

  • Gast
Gute oder schlechte Leistungsbewertung
« am: März 24, 2012, 20:42:14 Nachmittag »
Was bedeutet folgende Formulierung? und Welche Note ist es?

Herr XX hat sich intensiv in die umfangreichen Aufgabengebieten eingearbeitet und hat in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen wesentliche Beiträge für unsere Produkte erarbeitet, die mit großem Erfolg abgeschlossen werden konnten.

Diese Formulierung wurde verwendet in einen Arbeitszeugnis in SW-Branche.

Mike

  • Gast
Re: Gute oder schlechte Leistungsbewertung
« Antwort #1 am: März 25, 2012, 12:39:42 Nachmittag »
Man muss Aussagen immer auch im Kontext sehen, aber für sich betrachtet würde ich sagen: Arbeitserfolg Note 2. Der Satz ist ein bisschen umständlich formuliert: "Beiträge für unsere Produkte erarbeitet, die mit großem Erfolg abgeschlossen werden konnten" - bezieht sich "die" auf Produkte oder Beiträge?  Man kann doch eigentlich keines von beiden abschließen?!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gute oder schlechte Beurteilung??

Begonnen von Max911

11 Antworten
9685 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 24, 2012, 16:35:28 Nachmittag
von Achim
xx
gute oder schlechte Bewertung?!

Begonnen von Kess

1 Antworten
2116 Aufrufe
Letzter Beitrag November 27, 2011, 23:10:41 Nachmittag
von Parag66
xx
Zwischenzeugnis: Gute oder schlechte Bewertung

Begonnen von Treibsand

3 Antworten
4234 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 31, 2009, 23:48:01 Nachmittag
von Kalli66
xx
Gute oder nur mittelmässige Bewertung?

Begonnen von Yvonne

3 Antworten
6338 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2005, 11:42:56 Vormittag
von Klaus Schiller