Autor Thema: Hat das etwas zu bedeuten? Name  (Gelesen 3679 mal)

Andrea Voss

  • Gast
Hat das etwas zu bedeuten? Name
« am: März 16, 2006, 18:31:55 Nachmittag »
In meinem Zeugnis wurde mein Nachname groß mit Leerzeichen geschrieben! So wie M Ü L L E R!

Hat das etwas zu bedeuten?

Mike

  • Gast
Hat das etwas zu bedeuten? Name
« Antwort #1 am: März 16, 2006, 19:55:27 Nachmittag »
Das ist ok, ein erweiterter Zeichensatz ist nicht unüblich in Urkunden. Habe ich schon öfter gesehen, allerdings nur bei der ersten Nennung des Namens, nicht bei jeder (z.B. "Herr Vorname  N A C H N A M E , geboren am...").  
LG
Mike

Andrea Voss

  • Gast
Hat das etwas zu bedeuten? Name
« Antwort #2 am: März 16, 2006, 20:06:03 Nachmittag »
Danke Mike, wenn das so ist dann bin ich ja beruhigt! Das ist bei mir auch nur im ersten Satz so. Frau Andrea V O S S, von da an immer alles so wie ich es kenne, also so: Andrea Voss.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Kann mir jemand sagen was das alles zu bedeuten hat.

Begonnen von Dicker

1 Antworten
3444 Aufrufe
Letzter Beitrag April 18, 2005, 13:23:19 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Was hat das zu bedeuten?

Begonnen von

3 Antworten
4637 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2011, 18:36:42 Nachmittag
von Sequoia
xx
Bitte um Hilfe - Name im Zeugnis

Begonnen von Haller

1 Antworten
2099 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2005, 22:57:31 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Name kursiv geschrieben

Begonnen von lina

1 Antworten
2977 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 10, 2006, 12:34:13 Nachmittag
von Maggy