Autor Thema: Hilfe Arbeitszeugnis  (Gelesen 341 mal)

Dralla

  • Gast
Hilfe Arbeitszeugnis
« am: Juli 21, 2018, 20:16:24 nachm. »
Hallo,

ich kenne mich nicht mit der Zeugnissprache aus. Das Zeugnis habe ich nach langem Warten erhalten.
Es hat wohl die Sekretärin vom Chef geschrieben.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit hat Frau y ihre Aufgaben selbstständig und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative durchgeführt.
Sie stellte sich auf neue Aufgaben sehr gut ein und zeigte stets persönliches Engagement und Verantwortungsbewußtsein.

Frau y hat es verstanden, Sachverhalte schnell und sicher zu erfassen. Die ihr übertragenen Aufgaben wurden gewissenhaft, umsichtig und verantwortungsbewußt zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Aufgrund ihrer umsichtigen und effizienten Arbeitsweise erbrachte sie auch in Ausnahmesituationen gute Leistungen.
Ihr Verhalten zu Kunden, Geschäftspartnern ,Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Aufgrund von Strukturveränderungen im Bereich XX, war es uns leider nicht möglich Frau y weiterzubeschäftigen. Das Arbeitsverhältnis endet durch fristgemäße Kündigung.

Wir wünschen Frau y für ihren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

Matze78

  • Gast
Re: Hilfe Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Juli 21, 2018, 22:26:55 nachm. »
Wertungen wie "zu unserer vollen Zufriedenheit" stehen für die Note 3. Die Wertung ist aber recht kurz und lückenhaft. Vor allem der Dank sollte nicht fehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe bei Arbeitszeugnis

Begonnen von Kläuschen

1 Antworten
2085 Aufrufe
Letzter Beitrag November 01, 2006, 21:45:19 nachm.
von Maggy
xx
Hilfe mit Arbeitszeugnis

Begonnen von karel

2 Antworten
2152 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2010, 02:43:58 vorm.
von Known_e
xx
Arbeitszeugnis, Hilfe

Begonnen von Aiana

1 Antworten
2203 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2013, 09:58:57 vorm.
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis Hilfe

Begonnen von angie

1 Antworten
1688 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 10, 2009, 10:27:05 vorm.
von Maggy