Autor Thema: Hilfe Arbeitszeugnis  (Gelesen 1646 mal)

Dralla

  • Gast
Hilfe Arbeitszeugnis
« am: Juli 21, 2018, 20:16:24 Nachmittag »
Hallo,

ich kenne mich nicht mit der Zeugnissprache aus. Das Zeugnis habe ich nach langem Warten erhalten.
Es hat wohl die Sekretärin vom Chef geschrieben.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit hat Frau y ihre Aufgaben selbstständig und mit einem hohen Maß an Eigeninitiative durchgeführt.
Sie stellte sich auf neue Aufgaben sehr gut ein und zeigte stets persönliches Engagement und Verantwortungsbewußtsein.

Frau y hat es verstanden, Sachverhalte schnell und sicher zu erfassen. Die ihr übertragenen Aufgaben wurden gewissenhaft, umsichtig und verantwortungsbewußt zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Aufgrund ihrer umsichtigen und effizienten Arbeitsweise erbrachte sie auch in Ausnahmesituationen gute Leistungen.
Ihr Verhalten zu Kunden, Geschäftspartnern ,Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.

Aufgrund von Strukturveränderungen im Bereich XX, war es uns leider nicht möglich Frau y weiterzubeschäftigen. Das Arbeitsverhältnis endet durch fristgemäße Kündigung.

Wir wünschen Frau y für ihren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute.

Matze78

  • Gast
Re: Hilfe Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Juli 21, 2018, 22:26:55 Nachmittag »
Wertungen wie "zu unserer vollen Zufriedenheit" stehen für die Note 3. Die Wertung ist aber recht kurz und lückenhaft. Vor allem der Dank sollte nicht fehlen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Übersetzung Arbeitszeugnis - bitte um Hilfe

Begonnen von Isi

1 Antworten
2847 Aufrufe
Letzter Beitrag September 01, 2008, 05:07:15 Vormittag
von Maggy
xx
Hilfe über Arbeitszeugnis nach einer Ausbildung

Begonnen von gast

4 Antworten
4186 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2005, 19:36:00 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Hilfe beim auswerten des Arbeitszeugnis

Begonnen von XXX

2 Antworten
2595 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2023, 16:48:09 Nachmittag
von Stoffel78
question
Bewertung+Korrektur Arbeitszeugnis - Bitte um Hilfe!

Begonnen von sphynxKat

3 Antworten
2364 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 29, 2013, 13:00:28 Nachmittag
von sphynxKat