Autor Thema: Hilfe bei Bewertung - Praktikumszeugnis - Formulierung für Note 2-3  (Gelesen 6160 mal)

Adamski

  • Gast
Hilfe bei Bewertung - Praktikumszeugnis - Formulierung für Note 2-3
« am: September 12, 2012, 17:37:40 Nachmittag »
Hallo,
mein Praktikumszeugnis. Folgender Satz ist mir zuviel 3, es sollte aber eine 2-3 sein. Hätte gerne Eure Bewertungen dazu.
"Herr X hat sein Praktikum zu unserer vollen Zufriedenheit abgeleistet."
Da ich noch die Möglichkeit habe, eine alternativ-Formulierung abzuliefern, wäre es toll mir dazu etwas zu nennen.
Danke sehr wenn sich eine/r dieser Sache annähme
MfG Adamski


Aufgabenbeschreibung Herr X:
Herr X war eingesetzt in der sozialpsychiatrischen Versorgung der in X und im X Kreisgebiet (X) lebenden Bevölkerung. Er lernte dabei insbesondere folgende Aufgabenbereiche kennen:
-...
-...

Beurteilung:
Herr X zeichnete sich während der ganzen Praktikumszeit durch ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität aus. Er arbeitete zuverlässig und war sowohl dem Klientel als auch anderen Institutionen gegenüber sehr freundlich, empathisch und aufgeschlossen.
Zur Bewältigung seiner Aufgaben nutzte Herr X sein Fachwissen und seine guten PC-Kenntnisse. Diese waren auch für die Vorbereitung eines Gedächtnistrainings und für die Durchführung einer Informationsveranstaltung zu Betreuungsrecht und Vorsorgevollmacht hilfreich.
Herr X brachte sich sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert in das Team des SpDi ein. Er suchte das Fachgespräch mit Kolleginnen, Kollegen und Praxisanleitung und setzte sich mit fachlichem Feedback intensiv auseinander. Sein Verhalten zu Vorgesetzten und Kolleg/innen war stets einwandfrei.
Herr X hat sein Praktikum zu unserer vollen Zufriedenheit abgeleistet.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen für die private und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.[/color]

Adamski

  • Gast
Re: Hilfe bei Bewertung - Praktikumszeugnis - Formulierung für Note 2-3
« Antwort #1 am: September 12, 2012, 23:30:22 Nachmittag »
Hallo wertes Forum und Admin,

vielleicht ist die Frage nicht gut formuliert?

Ich bitte Euch um Eure Einschätzung wie die einzelnen Sätze zu lesen sind/welche Noten dahinterstecken.

Weiter habe ich noch die Chance die Formulierung "...zu unser vollen Zufriedenheit" durch Gegenvorschläge zu ersetzen. Ein "...stets zu unserer vollen Zufriedenheit" ist nicht gewollt.

Also, kennt wer eine Formulierung die den Bereich zwischen einer 2 und einer 3 abdeckt?

Vielen dank für eventuelle Hilfe
Adamski

Adamski

  • Gast
Bitte um Bewertungen/Einschätzungen und Formulierungshilfe
« Antwort #2 am: September 14, 2012, 16:31:35 Nachmittag »
Hallo,

bitte bewertet mein Zeugnis, ich habe bis montag Zeit Veränderungswünsche mitzuteilen.

Danke
Adamski

Demel

  • Gast
Re: Hilfe bei Bewertung - Praktikumszeugnis - Formulierung für Note 2-3
« Antwort #3 am: September 17, 2012, 16:46:15 Nachmittag »
Zitat
mein Praktikumszeugnis. Folgender Satz ist mir zuviel 3, es sollte aber eine 2-3 sein. Hätte gerne Eure Bewertungen dazu.
"Herr X hat sein Praktikum zu unserer vollen Zufriedenheit abgeleistet."

Nichts einfacher als das :-)
Schau mal in die Notenskala unter http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala-leistungszusammenfassung.php
Für die Note 2 muss es heißen: "stets voll zufrieden".

Die Zufriedenheitsaussage steht für die Gesamtnote, da gibt es keine Zwischennoten wie 2-3.  




Reet

  • Gast
YvflpLGnnoYU
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2012, 00:02:48 Vormittag »
unser Support gerne zur Verffcgung, bitte lesen Sie auch diesen Artikel wo wir bceshreiben wie ein --- Blog erstellt werden kann. Im unteren Teil sehen Sie Details zur Immobilie wobei Sie hier die Rubriken


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was für eien Note gebt ihr für dieses Zeugnis ?

Begonnen von Suelo

1 Antworten
2713 Aufrufe
Letzter Beitrag August 11, 2006, 13:00:23 Nachmittag
von Mike
xx
Note für Formulierung Fachwissen

Begonnen von Hans

1 Antworten
1237 Aufrufe
Letzter Beitrag August 01, 2018, 02:51:33 Vormittag
von Matze78
xx
Formulierung für die Note 1-2?

Begonnen von IK

1 Antworten
3045 Aufrufe
Letzter Beitrag August 09, 2006, 15:35:32 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Finde nirgendwo Bewertung für eine Formulierung, bitte Hilfe

Begonnen von Eve

1 Antworten
2642 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 26, 2005, 15:01:54 Nachmittag
von Klaus Schiller