Autor Thema: Hilfe bei der Beurteilung des Arbeitszeugnis!!!  (Gelesen 2885 mal)

knocker

  • Gast
Hilfe bei der Beurteilung des Arbeitszeugnis!!!
« am: März 06, 2009, 16:22:34 Nachmittag »
Hallo liebe Forum-Benutzer,
ich hab schon das ganze www durchsucht doch die Formulierungen, wie in meinem Arbeitszeugnis nicht gefunden, für Hilfe wär ich dankbar. Weiß nicht recht was ich davon halten soll!

knocker

  • Gast
Re: Hilfe bei der Beurteilung des Arbeitszeugnis!!!
« Antwort #1 am: März 06, 2009, 16:23:05 Nachmittag »
Frau +++ hat sich bereits nach kurzer Zeit als stets engagiert und aufgrund ihrer guten fachlichen Fähigkeiten als vielseitig einsetzbar erwiesen. An Seminaren und Weiterbildungsveranstaltungen hat Frau +++ stets erfolgreich und mit sehr großem Interesse aktiv teilgenommen.
Dank ihres guten Denkvermögens arbeitete sich Frau ++++ rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdrang auch schwierige Arbeitsabläufe vollständig.
Aufgrund ihrer hohen Ausdauer und ihrer positiven Arbeitseinstellung zeigte sie sich auch starkem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen.Auch bei sehr komplizierten Fällen sowie unter Zeitdruck arbeitete Frau +++ unbedingt zuverlässig. Sie plante ihre Arbeitsschritte immer sehr sorgfältig und äußerst verantwortungsbewusst.
Frau +++ ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmeen ein.
Dabei leistete sie auch unter Termindruck und bei schwierigen Bedingungen jederzeit eine gute Arbeit. Frau +++ hat dem Unternehmen in ihrem Verantwortungsbereich gute Dienste erwiesen. Mit ihren guten Leistungen und Erfolgen waren wir stets voll zufrieden.
lhr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets ausgezeichnet. Frau +++ trug in jeder Hinsicht zu einer sehr guten und
effizientenT eamarbeit bei. Positiv hervorzuheben sind ihre Aufgeschlossenheit und ihre sehr gute Eignung für die Mitwirkung in Projektteams. Ihr Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern war stets einwandfrei. Frau ++++ hat unser Unternehmen stets in vorbildlicher Weise repräsentiert.
Das Arbeitsverhältnis endet betriebsbedingt zum heutigen Tage. Dies bedauern wir sehr und können Frau +++ sowohl fachlich als auch persönlich bestens empfehlen. Für die Zukunft wünschen wir Frau +++, der wir an dieser Stelle ausdrücklich für die stets gute Leistung danken, beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin Erfolg


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe bei der Beurteilung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Nick

1 Antworten
2485 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 25, 2010, 22:38:43 Nachmittag
von Satury78
xx
Bitte um Hilfe bei der Bewertung des Zwischenzeugnis

Begonnen von Fineliner

2 Antworten
1756 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2016, 07:39:30 Vormittag
von Fineliner
xx
Brauche Hilfe bei der Beurteilung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Mike

2 Antworten
2034 Aufrufe
Letzter Beitrag September 29, 2015, 03:03:09 Vormittag
von stacet
xx
Bitte um Hilfe bei der Beurteilung und Kerrektur

Begonnen von All772

5 Antworten
3845 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 22, 2008, 03:28:47 Vormittag
von Demel