Autor Thema: Hilfe! Bitte mal über mein Arbeitszeugnis schauen  (Gelesen 2424 mal)

Quali

  • Gast
Hilfe! Bitte mal über mein Arbeitszeugnis schauen
« am: Januar 01, 2012, 19:16:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,

habe ein Arbeitszeugnis von meinen letzen Arbeitgeber angefordert welches heute gekommen ist.
Bitte schaut doch mal dringend drüber ob es einigermaßen ok ist. Hab leider überhaupt keine Erfahrung damit.

Vielen Dank schon mal !!!!!

Folgendes hat er geschrieben:


ist seid dem 13.03.2006 als Mechatroniker im Angestelltenverhältnis in unser Firma beschäftigt.
Sein Aufgabengebiet umfasst:

•   Montage, Inbetriebnahme, Test und Abgleich von Schweißköpfen zum Orbitalschweißen
•   Montage, Inbetriebnahme, Test und Abgleich von Stromquellen zum Orbitalschweißen
•   Erstellung und Pflege von Fertigungszeichnungen und der nötigen Dokumentation
•   Erstellung und Pflege von Elektroinstallationszeichnungen und der Dokumentation
•   Überwachung des Lagerbestands und Bestellung von Bauteilen

Die ihm übertragenen Arbeiten hat er stets mit großer Sorgfalt und Umsicht zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Er ist sowohl bei den Arbeitskollegen als auch bei den Kunden beliebt. Das Verhalten gegenüber Vorgesetzen war jederzeit einwandfrei

Er verlässt uns auf eigenen Wunsch zum 30.11.11

« Letzte Änderung: Januar 02, 2012, 16:16:31 Nachmittag von admin »

Demel

  • Gast
Re: Hilfe! Bitte mal über mein Arbeitszeugnis schauen
« Antwort #1 am: Januar 02, 2012, 22:36:13 Nachmittag »
Hast du das Zeugnis mal mir der oben verlinkten Checkliste abgeglichen? Es fehlen viele wichtige Angaben, z.B. zur Motivation, zu Fähigkeiten, Kenntnisse usw. Offenbar gab es Streit, der karge Schlussteil lässt darauf schließen. Die wenigen vorhandenen Aussagen, z.B. "zu unserer vollen Zufriedenheit", kann man insgesamt mit der Note 3 bewerten, aber die wäre hier aufgrund der Lücken nicht glaubwürdig. Falls du dich um eine Verbesserung kümmern willst, kann man dir ggf. bei der oben genannten Hotline weiterhelfen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Könnt ihr mal auf mein Zeugnis schauen? :)

Begonnen von Lana

1 Antworten
1462 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 16, 2016, 22:26:23 Nachmittag
von Maggy
xx
wer guckt mal über mein arbeitszeugnis??? Brauche Hilfe!!!

Begonnen von mohhei

4 Antworten
4212 Aufrufe
Letzter Beitrag November 02, 2006, 10:21:59 Vormittag
von mohhei
xx
Arbeitszeugnis bitte mal drüber schauen

Begonnen von Mythorius1986

1 Antworten
2832 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2011, 18:39:15 Nachmittag
von Mythorius1986
xx
Arbeitszeugnis - könnt ihr mal drüber schauen bitte?

Begonnen von Spirou

4 Antworten
4250 Aufrufe
Letzter Beitrag August 09, 2009, 21:08:19 Nachmittag
von Kalli66