Autor Thema: Hilfe...dringend benötigt  (Gelesen 2486 mal)

Die kein Plan mehr hat

  • Gast
Hilfe...dringend benötigt
« am: Juni 22, 2006, 18:38:46 Nachmittag »
Hallo ihr,
hab ein riesen Problem soll bis zum nächsten montag mein Abschlußzeugnis für meine Ausbildung selber schreiben und hab überhaupt keinen Plan wie das funktioniert. Hab mir mehrere Sachen im net angeschaut aber bin nich schlauer geworden. Hat vielleicht jemand ain fertiges wo ich mir anregungen holen kann?? Bin Arzthelferin

Danke schon mal im vorraus

Timo

  • Gast
Hilfe...dringend benötigt
« Antwort #1 am: Juni 22, 2006, 20:51:50 Nachmittag »
Du könntest dir unter den Musterzeugnissen (http://www.arbeitszeugnis.de./musterzeugnisse_eingang.php) ein Muster AZUBI und ein Muster Arzthelferin (kein AZUBI) runterladen und dann daraus ein Zeugnis zusammenstellen. Eine Übersicht über das, was so alles in einem AZUBI-Zeugnis stehen muss, gibts hier:
http://www.arbeitszeugnis.de/images/Zeugnisstruktur-AZUBI.pdf


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Dringende Hilfe benötigt ! Bitte um Deutung ! DANKE !!!

Begonnen von Manuela

1 Antworten
3380 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2006, 23:47:14 Nachmittag
von Timo
xx
Praktikumszeugnis dringende Hilfe benötigt

Begonnen von Toni

2 Antworten
2688 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 18, 2010, 18:24:32 Nachmittag
von Toni
question
Arbeitszeugnis welches für Externe IHK Prpfung benötigt wird

Begonnen von eimerchen

0 Antworten
2196 Aufrufe
Letzter Beitrag September 29, 2011, 14:55:09 Nachmittag
von eimerchen
xx
Brauche dringend Rat und Hilfe......???

Begonnen von Kenny

1 Antworten
2720 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2005, 02:43:23 Vormittag
von Klaus Schiller