Autor Thema: Hilfe - mein erstes Zeugnis!  (Gelesen 3204 mal)

Miren

  • Gast
Hilfe - mein erstes Zeugnis!
« am: Oktober 04, 2006, 17:06:25 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben,

hätte gerne mal eure Meinung dazu. Hört sich positiv an, aber wie ist es wirklich zu bewerten.

...aufgrund ihrer schnellen Auffassungsgabe findet sie sich gut zurecht
...starkem Arbeitsanfall ist sie jederzeit gewachsen
...einsatzfreudige Mitarbeiterin...die ihre Aufgaben stets zügig und gut erledigt
...führt ihre Aufgaben selbstständig und mit einem großen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt aus
...sie übt ihre Position pflichtbewusst und zu unserer vollsten Zufriedenheit aus
Bei Vorgesetzten und Kollegen wird Frau... als fleißige und freundliche Mitarbeiterin geschätzt   (??)
Wir danken ihr schon heute für die hervorragende und angenehme Zusammenarbeit.

Danke für eure Hilfe.
Grüße

Demel

  • Gast
Hilfe - mein erstes Zeugnis!
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2006, 03:02:29 Vormittag »
Das sind Standard-Textbausteine, Note 2. Sieht insgesamt sehr knapp, pauschal und unpersönlich aus. Als was bist du denn beschäftigt?

Miren

  • Gast
RE Hilfe mein erstes Zeugnis
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2006, 14:01:00 Nachmittag »
Vielen Dank erst mal für Deine Beurteilung.

Ich habe nur Textpassagen aus dem Arbeitszeugnis herausgewählt, bei deren Formulierung ich nicht ganz sicher war.

Im Vorfeld wird meine Beschäftigungsdauer, kurze Beschreibung des Unternehmens und mein Aufgabenfeld näher erläutert.

Ich denke, mein Zeugnis wird alle wichtigen Punkte soweit beinhalten.
Hatte extra nur Punkte angegeben, zu denen ich gerne Meinungen einholen wollte.

Mit dem Zeugnis kann ich wohl ganz zufrieden sein und mich auf den Weg machen...

Nochmals vielen Dank
Groetjes


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Hilfe, soll mein erstes Arbeitszeugnis für MA schre

Begonnen von

3 Antworten
26094 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 22, 2006, 21:06:39 Nachmittag
von gast
xx
Mein erstes Zeugnis. Was haltet Ihr davon.

Begonnen von mrhans

1 Antworten
4106 Aufrufe
Letzter Beitrag April 15, 2011, 09:37:28 Vormittag
von Mike
xx
Mein erstes Arbeitzeugnis und es ist schlecht!

Begonnen von lincoln

3 Antworten
2702 Aufrufe
Letzter Beitrag November 22, 2010, 12:55:32 Nachmittag
von Parag66
xx
Mein erstes Arbeitszeugnis

Begonnen von mari

1 Antworten
2467 Aufrufe
Letzter Beitrag November 27, 2010, 01:57:46 Vormittag
von Satury78