Autor Thema: Hilfe!! Was heißt denn das alles"  (Gelesen 2393 mal)

aball

  • Gast
Hilfe!! Was heißt denn das alles"
« am: Dezember 27, 2006, 20:40:56 Nachmittag »
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, versteh so n paar Sachen nicht, was heißt denn z.B. "Tatbestände überzeugend darzustellen"?
Ist das jetzt n schlechtes Zeugnis????

Herr XXX verfügte über sehr gute fachliche Kompetenzen. Die ihm übertragenen Aufgaben wurden mit großer Einsatzbereitschaft und Sorgfalt zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Er zeichnete sich durch ein sehr gutes Urteilsvermögen aus und verstand es, Tatbestände überzeugend darzustellen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.
Das Arbeitsverhältnis endet zum 30.11.2005 im beiderseitigen Einvernehmen per Aufhebungsvertrag

Wir danken Herrn Wischnack für seine gute Mitarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

gast

  • Gast
Hilfe!! Was heißt denn das alles"
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2006, 00:37:46 Vormittag »
Ich nehme an, das ist nicht die gesamte Wertung, das wäre sonst natürlich viel zu wenig. Es handelt sich um Formulierungen im Dreierbereich (Note befriedigend). Was mit "Tatbestände" gemeint ist sollte sich aus der Aufgabenbeschreibung ergeben.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Frage:..was heißt denn das?? Kann mir jemand Auskunft geben?

Begonnen von appolok

1 Antworten
3833 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2006, 11:08:03 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
"""Zwischenzeugnis""""- Bitte um Hilfe

Begonnen von Leonie

1 Antworten
4884 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 25, 2012, 13:17:43 Nachmittag
von Mike
xx
"entsprechend ihrer Neigungen" - Was heißt das?!

Begonnen von Meritene

0 Antworten
5371 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 26, 2006, 10:40:10 Vormittag
von Meritene
xx
Was ist denn bitte "außerordentlich Zufriedenstellend&q

Begonnen von Kater Lysator

1 Antworten
2297 Aufrufe
Letzter Beitrag September 14, 2007, 00:05:28 Vormittag
von Demel